12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Elisabeth-Selbert Str. 6, 63128 Dietzenbach
Telefon
0700 / 20402080
Fax
0700 / 20402080
Website
www.franks-carwash.de

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2013
Ich habe heute meinem Auto Frank´s Car Wash Streicheleinheiten genehmigt. Leider habe ich später mein vorderes Nummernschild vermisst. Also zurück und nachgefragt. War natürlich da. Nachdem ich es nicht montieren konnte, kam der Chef hat die defekte Halterung abmontiert, eine neue Halterung samt Nummernschild angebracht und mir gute Fahrt gewünscht. Das nenne ich einen super Sevice.
4.36 von 5
, 23. Juni 2013
Immer wieder gerne! Super nettes und zuvorkommendes Personal, super Waschqualität! Auch für breite Reifen gut geeignet. Die Trocknung stimmt auch. Es gibt viele Waschstraßen, bei denen man hinterher noch trockenwischen kann!!
4.43 von 5
, 9. Juni 2013
Bin seit einiger Zeit Kunde und werde das auch bleiben. Bin immer wieder erstaunt, wie toll mein doch schon bejahrtes Auto nach der Wäsche strahlt! Angenehm: häufige Sonderangebote.
4.29 von 5
, 4. Juni 2013
Im großen und ganzen ziemlich gut. Mir gefällt nur manchmal nicht so dicht hinter ein anderes Auto gesetzt zu werden. Wenn der Vordermann bremst dann krachst. Qualität des Waschgangs ist meist sehr gut. Auch für Breitreifen geeignet. Bei mir 275.
4.29 von 5
, 30. April 2013
regelmässiger Kunde . Bisher immer ein sehr freundlicher und zuvorkommener Service sowie eine gute Waschqualität
5.0 von 5
, 23. April 2013
Eine super Waschanlage, sehr freundliches Personal, schnelle Abwicklung, top Waschergebnis. Super sonder Aktionen.
5.0 von 5
, 14. März 2009
Die Beste Waschanlage die ich kenne.Das Personal ist immer SUUUUPER Freundlich.Das Fahrzeug ist nach der Wäsche in einem TOP Zustand.
4.0 von 5
, 5. März 2009
Sehr nett und Top Wäsche... wer sein Auto verkaufen will, sollte einfach mal durchfahren, vielleicht findet man den Wagen danach wieder "voll toll".