12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernsdorfer Str. 8, 09126 Chemnitz
Telefon
0371 / 523570
Fax
0371 / 523575

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 4. September 2012
Ich habe für 11 Euro eine Autowäsche bekommen. Danach waren überall auf dem Dach und auf der Motorhaube noch kleine und größere Flecken...vorwiegend als Ränder . Ich habe dies beanstandet. Die freche Anrwort war, " das sind Baumharzspuren. Wer weiß wo Sie geparkt haben!" Zu bemerken wäre aber, bei der Endtrocknung, wo der letzte Kollege noch das Auto abfeudelt, hat der Kollege sicher Fielmann- Bedarf, da ich als Kunde ihn auf die Flecken aufmerksam machen mußte, damit er nachbessert. Das hat er auch gemacht, aber nur ein kleines Stück, danach sagte er ich habe keine zeit dies jetzt alles zu säubern! ...Ja ...und die Kollegen , die alle nichts zu tun hatten (ca. 5 Personen) haben nur gelacht. Was soll ich davon halten?! Ich werde ALLE darauf aufmerksam machen, das man dort nicht mehr hin gehen kann!!!
2.93 von 5
, 4. August 2011
Optimistisch gab ich mein Auto zur großen Innenreinigung mit Polsterreinigung ab. Die Polsterreinigung war ok. Leider ist die Bearbeiterin bei der Innenraumpflege, die die Fahrerseite bearbeitete sehr schlampig gewesen. 90 Euro ist ein stolzer Preis und ich meinte, da es anstrengend ist, den Innenraum sauber zu machen, auch angemessen. Nur diese Person vergaß!, die Sonnenblende, die Gurthalterung, die Schaltknüppeleinfassung und die Sitzeinfassung.Die Lüftungsdüsen und Kanten an den Türgriffen wurden auch nicht genau gereinigt. (Nicht bis zur Kante). Offensichtlichen Schmutz entfernte sie nicht, wischte ohne Reinigungseffekt einfach drüber. Vermutlich hat sie ein Augenproblem und ist nicht bei der Sache. Schade, das macht die Arb.leistung der anderen Bearbeiterin und den freundlichen Empfang zu nichte. Ich bin sehr enttäuscht und rate aufgrund mangelnder Gegenleistung von diesem Unternehmen ab.