Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der B 9, 56656 Brohl-Lützing
Reifendruck, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

4.43 von 5
, 25. Dezember 2010
Ich bin seit Jahren mit meinem Auto nicht mehr in eine Waschanlage gefahren, weil die Sauberkeit nach der Wäsche überhaupt nicht meinen Ansprüchen genügte! Waschanlagen sind meistens im Vergleich zur Handwäsche teurer und von Hand komme ich an Stellen ran, die die Bürsten einfach nie erreichen! Bis ich mit meinem Firmenauto dort in die Anlage gefahren bin. Die Tankstelle ist unsere Vertragstankstelle und ich war vom Waschergebnis und den Bürsten oder Lappen begeistert!!! Keine Kratzer, weil sie etwas weiter abstehen vom Auto und somit nicht so eine Kraft aufs Auto ausüben. Da ich starre Außenspiegel habe, kommen auch diese Bürsten schlecht hinter die Spiegel.... aber damit kann ich leben! Die Wäsche hier ist zwar im Schnitt ein wenig teurer als sonst wo, aber den Unterschied merkt man!!! Sehr empfehlenswert!!