12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waller Heerstr. 177, 28219 Bremen
Telefon
0421 / 383606

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 28. März 2014
Bis 18.00 Uhr ist die Waschanlage geöffnet. Mein Wagen wurde kurz vor Feierabend noch angenommen + gewaschen. Als ich noch staubsaugen wollte, war kein Strom mehr da. Das Personal war bis auf einen (sehr unfreundlichen Menschen) vom Hof. Als ich ihn darauf ansprach, nicht mit einem halb gereinigten Auto zufrieden zu sein, wurde er frech. Er habe schließlich schon 10 Stunden gearbeitet und um 18.00 Uhr sei Feierabend. Ich soll am nächsten Tag zum Saugen kommen. Am Ende erteilte er mir Hausverbot und rief leider nicht die Polizei, mit der er zuvor drohte. Diese Anlage werde ich ohnehin nie wieder ansteuern!
2.0 von 5
, 31. Januar 2009
Unfreundliches Personal, keine Beratung, Wagen wurde nicht gründlich vorgereinigt, musste nochmals (allerdings andere Waschanlage) gewaschen werden.
4.0 von 5
, 29. März 2008
Gut besuchte Textilwaschstraße mit dem Namen Clean-Wash in Bremen Walle. Die Preise sind trotz umfangreicher Vorwäsche und gutem Waschergebnis niedrig. Empfehlenswert.