12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Varrentrappstr. 15a, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 54159
Fax
0531 / 54159

Erfahrungen (5)

3.71 von 5
, 25. Oktober 2012
Nach der Wäsche mein Auto war sehr sauber. Kontra.: es gab auf der ganzen Lackierung sanft glänzende Kratzen zu sehen, also ich empfehle es nicht mit neuen Fahrzeugen dahin zu fahren.
5.0 von 5
, 16. November 2010
Hervorragend und sehr zu empfehlen. Bietet außerordentlichen und äußerst guten Service. Man ist sehr überrascht, was diese Waschanlage alles leisten kann ! Immer gerne wieder. Das Auto kann dort gut und in aller Ruhe gepflegt werden. Herzlichen Dank; weiter so !
5.0 von 5
, 26. Juni 2009
Top Waschergebnis! Super Preis/Leistungsverhältnis. Und das beste sind die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen! Mehr als nur eine "Waschstrasse"! Das ist DER Service Point in Braunschweig!! Danke und Gruss Micha
5.0 von 5
, 25. Juni 2009
Fahre einen seltenen Porsche, 29 Jahre alt. Zustand Topp. Bin glücklich das diese Firma, der ich seit Jahren mein Vertrauen gegeben habe, bisher nicht enttäuscht wurde. Service einfach Spitze. Autowäsche Spitze. Innenreinigung Spitze. Lackreinigung,Polieren etc. na, Spitze. Ach, am besten ist doch, man macht selbst die Erfahrung, damit kein Leser auf die Idee kommt, dass ich ein Spinner bin. Dann müssten alle meine bekannten Spinner sein. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Dank an Herrn Winkler und Team, das Sie den Mut hatten, solch ein Projekt ins Leben zu rufen, denn das ist zur Zeit das non Plus ULTRA in Braunschweig. Der glückliche Porsche Kunde
5.0 von 5
, 30. April 2008
Zur Zeit macht Mister Clean GmbH nur Handwäsche, aber vom feinsten. Es werden auch komplette Reinigungen angeboten, sowie auch KFZ - Aufbereitung. Preis ist je nach zustand und / oder größe des Fahrzeugs.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Mai 2008
Guten tag, danke für die super Kritik! wir versuchen immer das beste für unsere kunden abzuliefern! Sollte jemand fragen, bezüglich unseres angebotes oder anderer Themen haben, kann man sich gerne bei mir melden! Viel Spass noch mit euren autos, immer schön sauber halten! Gruß