12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hofsteder Str. 202, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 533724

Erfahrungen (7)

1.29 von 5
, 14. Mai 2016
Guten Morgen aus Eickel, leider können wir auch nichts positives berichten. Wir haben die Premium-Wäsche mit extra Felgenreinigung und Nano-Versiegelung gewählt, ein wirklich fataler Fehler. Bei der Einfahrt in die Anlage wurde uns gesagt das die Leuchtanzeigen der Premium-Wäschen defekt sind, aber das Waschprogramm natürlich komplett durchgeführt wird. Während der Wäsche hat sich erst einmal die flexible Antenne verabschiedet, aber den Schuh ziehe ich mir an. Allerdings ist es nicht die erste Wäsche des Fahrzeugs und noch nie ist irgend etwas passiert. Vielleicht lag es ja an der Nano-Versiegelung, die von Geisterhand aufgetragen worden sein muss, wahrscheinlich schraubt die Geisterhand auch Antennen ab. Nach Abschluss der Wäsche war das Fahrzeug zwar einigermaßen sauber, aber noch nass und total verschmiert. Sogar die Haube glich einem See, so etwas darf wirklich nicht passieren. Der Mitarbeiter der Anlage hat zwar unverzüglich nachgebessert, aber das entschuldigt nichts. Nächste mal kaufe ich mir lieber einen Eimer Wasser.
2.0 von 5
, 14. Oktober 2014
Einmal und nie Wieder Das Angebot ist soweit OK und die Preise wirken im ersten Moment Fair Allerdings kam der Wagen mit einem Zerbrochenen Seitenspiegel wieder aus der Waschstraße und mir einer viel zahl von Swirls bzw leichten Kratzern auf Dach und an den Türen. Auf den ersten Blick sauber aber auch nicht Trocken, beim nach wischen/Trocknen mit einem hellen Tuch (welches extra dafür gedacht ist Profi Produkt) entpuppte sich der vermeintlich Saubere Wagen als nicht sauber. Auf nachfrage wie es den jetzt ausschaut wegen der Schäden wurden wir mit den Worten "Das beweisen sie erst mal" vom Gelände geschickt
1.57 von 5
, 23. März 2012
Wir waren heute in der Waschstraße und mussten bei der Wäsche feststellen, dass der Heißwachs fehlte sowie das Nanoprogramm wofür man 13 Euro zahlt. Nach der Autowäsche mussten wir dann noch feststellen, dass wir Kratzer in der Windschutzscheibe sowie Lackschäden auf dem Dach hatten. Als wir dies beim Chef bemängelten wurden wir doof von der Seite angemacht und sie wurden allesamt aggressiv in ihrer Wortwahl. Unser Wagen ist zudem ein Neuwagen (ca. 2 Monate alt) ich bin ziemlich sauer und werde diese Waschstraße niemanden weiterempfehlen ganz im Gegenteil !!! Ps. Einzigst Gute, dass die Staubsauger kostenlos benutzbar sind
3.5 von 5
, 23. März 2012
Mir wurde meine Antenne in das Auto geworfen und gesagt beim nächsten mal ab!!!! Ich war gerade dabei mein Programm zu bezahlen und war sehr erschrocken!!!!
2.0 von 5
, 27. Juni 2009
Unfreundlicher Chef, der mit Ausreden kommt wenn das Auto nach der Wäsche nicht trocken ist. Gut ist allerdings das gratis Saugen.
4.0 von 5
, 3. Mai 2009
Auch eine der guten Waschanlagen, aber durch das hohe Kundenaufkommen, kommt die Vorwäsche zu kurz und die Freundlichkeit bleibt aus Stressgründen auf der Strecke. Gut um das Auto mal kurz sauber zu machen. Positiv --> Gratis saugen!!
4.0 von 5
, 9. Mai 2008
Gute Qualität zu TOP Preisen (ab 3,90 Euro) kostenloses Staubsaugen...