12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wildmeisterdamm 286, 12353 Berlin
Telefon
030 / 6042088

Erfahrungen (2)

1.86 von 5
, 29. März 2010
Bin seit Jahren bei dieser Waschanlage Kunde, war heute da, habe Premiumwäsche bezahlt 9,50 €. Vorab "gekärchert" ca. 15 sec. oder ein bisschen mit Wasser benetzt! Bodenwäsche trotz im Preis imbegriffen nicht ausgeführt ! Die Schleppkette läuft mit doppelter Geschwindigkeit (bringt mehr Euronen und ein schmutziges Auto. Suche mir nach 20 Jahren eine andere Autowäsche.
4.0 von 5
, 19. Januar 2009
Ich nutze die Waschanlage regelmäßig und habe bisher immer ein gutes Resultat erhalten. Jeders Fahrzeug wird vorher gekärchert und die "Problemzonen" werden vorbehandelt. Felgenreinigung und Innenreinigung werden angeboten. Ich habe selbst nur die Felgen machen lassen. Die Betreiber sind ziemlich stoffelige Griechen. Aktive Bratung findet nicht statt, liegt vielleicht daran, daß ich immer volles Programm nehme. Dafür gibt es jeweils 3/5 Sternen. Staubsauger für 50 cent /4 Min. sind auch vorhanden, Saugleistung entspricht Tanke-Saugern. Aus meinem Freundeskreis gabe es zwei Beschädigungen nach der Wäsche. Einmal Kratzer, einmal ein abgebrochener Spiegel (Alfa 164!). Wurde beides von IMO nicht ersetzt, beim zweiteren trotz Gutachter + Gericht. Wenn man rechts aus der Anlage fährt kann man seinen Überzieher vom Heckwischer um einen Poller wickeln, das machen alle. Wäschen gibt es ab 5,30 bis ca. 11,00 EUR (Stand 01/2009). Sonntags geschlossen.