12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Allee 320-322, 13088 Berlin
Telefon
030 / 96209910
Fax
030 / 96209911
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (4)

4.29 von 5
, 9. August 2012
Ich nehme seit Jahren die Dienste dieser Tankstelle in Anspruch und wurde immer freundlich bedient. Noch nie gab es Probleme. Besonders gut finde ich die manuelle Reinigung (Vorwäsche) neuralgischer Stellen am Auto. Die Hauptwäsche erfolgt per Textilwäsche , die sehr lackschonend erfolgt.
2.5 von 5
, 17. August 2011
Nachdem meine Felgen, zerkratz wurden und der Mitarbeiter sich lieber um seinen Privatkram gekümmert hat, NICHT ZU EMPFEHLEN!!
5.0 von 5
, 28. Februar 2010
Nach langer suche habe auch ich auf Grund des Hinweises "Textile Waschanlage" nun endlich die Waschstraße gefunden, die es mir recht macht: - der Spritpreis ist für vorbeifahrende Autofahrer gut sicht- und vergleichbar (andere Tankstelle gegenüber) und - der Service an der Waschstraße ist vorbildlich. Letzteres beginnt mit der manuellen Vorwäsche, bei der auch Speichenfelgen ordentlich gereinigt werden, danach folgt die schonende Wäsche des Autos, gefolgt von einer Handtrocknung der Türöffnungen und das alles bei einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnisses.Da können sich andere Betreiber eine Scheibe abschneiden. Je nach dem, ob ich durch die Waschanlage fahre oder selbstreinige, wird die Verweildauer bestimmt.Das bezieht die Innenreinigung des Wagens mit Staubsaugen "ohne Endgeld" mit ein. Wenn ich die Möglichkeit sehe/ habe fahre ich extra von Mitte zu dieser Tankstelle, um meinem Auto das zu geben was es braucht. Ich kann diese Tanke uneingeschränkt weiter empfehlen!
5.0 von 5
, 18. Januar 2009
Nach langer suche habe ich nun endlich die Wasch Straße gefunden die es mir rechtmacht und das hat mehrere Gründe. Zum einen kann man Tanken und der Preis des Liters liegt je nachdem immer ein wenig unter dem der Konkurrenzfirmen Die Zweite Punkt ist die Wasch straße deren besuch ich zwar noch nicht gemacht habe aber aus Bekanntenkreisen weiß das es sich sehr lohnt wenn man diese aufsucht da sich gegenüber die seat Niederlassung Deutschland befindet und wenn dort ein wagen zwecks Vorführvarianten vorgezeigt werden muss wird dieser kurzerhand durch die Straße gefahren. Da ich mein Fahrzeug wegen der vielen nachträglich angebauten Spoiler ezetera selber wasche kann ich den selbswaschplatz auf das höchste empfehlen denn man bekommt einen Arosa mit 2 Euro Blitzsauber und darunter zählen Vor und Hauptwäsche sowie Nachspülen und Räder Kärchern. Ein Weiterer Plus Punkt ist das Staubsaugen das bei dieser Tankstelle mit ca. 20 Plätzen Freibestückt ist und das ist dann auch noch kostefrei so als Service nach Auskunft des Betreibers. der Shop ist übersichtlich und gut Sortiert für das schnelle essen ist gesorgt es sieht nicht vergammelt aus und auch sonst hat man den eindruck als sei man willkommen und das nicht nur zum bezahlen für die Tankfüllung. Leider ist auch hier nicht alles beisammen denn die Öffnungszeiten sind begrenzt so hat die Tankstelle in der woche bis 23°° und am Wochenende bis 24°° geöffnet bei Nachfragen der Höhe des Benzinpreises wird einem ebenfalls mit einem guten Tipp gedient. der andere Punkt ist die Ladestation für Luft und wasser die sich in der Nähe der Ausfahrt befindet und dort haben maximal nur zwei PKW Platz da man beim Luft nachfüllen sich auch nicht allzudicht auf den Pelz rücken kann ist das etwas schwirig mich allerdings stört das weniger denn und da komme ich zu einem weiteren guten Punkt ist es noch ein älteres Gerät wo man selber noch mittels Knopfdruck den Luftdruck in den Reifen einfüllen kann...mit den automaten die man hauptsächlich bei den Konkurenzfirmen findet komme ich einfach nicht klar. Komme ich zum service wo viel betrieb ist kann auch viel passieren für diese sache ist eine Separate Werkstadt vorhanden die ich noch nicht aufsuchen musste dennoch sind die Herren dort ab und an Präsent wenn mal hier und da ratlose Gesichter sind wie was funktioniert. Mein Fazit ist ich empfehle jeden die Tankstelle mit dem darumliegenden service da ich seit diesem Jahr dort regelmäßig Kunde geworden bin.