12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haster Str. 2, 49191 Belm
Telefon
05406 / 806367

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Mai 2008
Der Preis war schon sehr verlockend aber was ich bei IMO erleben durfte war katatrophal. Schon am Anfang des Waschvorgangs klapperte und rumpelte es in dieser Waschanlage. Die Anlage blieb 2 mal während des Waschvorgangs stehen und dann der Knaller. Auf einmal hob sich mein Auto am Heck einige Zentimeter in die Höhe. Die Waschanlage hatte sich an meinem Heckscheibenwischer verhackt. Unsant fiel mein Wagen dann wieder runter. Beim rausfahren viel mir der Schaden auf. Der Heckscheibenwischer war abgebrochen. Dem Mitarbeiter der Waschanlage war nur eins wichtig. Schnell weiter fahren. Dann wollte ich einen Schadensbericht und man hat mir sogar versichert das der Schaden ohne Probleme behoben wird. Das war ein Wunschtraum. Einige Wochen später habe ich dann einen Waschgutschein erhalten und im Brief stand das man aber die Schuld am Schaden nicht übernehmen würde und das nur reine Kulanz wäre. So billig kann garkeine Waschanlage sein, das ich mir das nochmal antun würde.