12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Justus-Liebig-Str. 96, 95447 Bayreuth
Telefon
0921 / 5304347
Fax
0921 / 3360518
Website
http://www.motor-nuetzel.de/xist4c/web/Wir-bewegen-Menschen_id_322_.htm
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 19. Februar 2009
Die erste und Einzigste Waschanlage die mein Auto Sauber bekommen hat. Egal ob man sein Auto selber Waschen möchte oder durch die Automatische Waschanlage fährt, hier wird das Auto gepflegt Sauber. Die Preise der Automatischen Waschanlage könnte etwas günstiger sein, aber dafür sind die Staubsauger im durchschnitt bei gefühlten 5 minuten mit 0,50€. Die Selbstwaschanlage mit Hochdruck, Schaumbürste, Klarspülen, Heißwachs und Glanzspülung (insgesamt 5 Funktionen)hat ebenfalls einen durchschnittlichen Preis und sollte man zusätzlich warmes wasser benötigen bekommt man direkt nebenan Heißwasser für 50 cent aus dem wasserhahn. Bei den Staubsaugern sollte man darauf achten, dass sie vom äußeren Erscheinungsbild einen guten eindruck machen dann saugen sie auch richtig. Ich hatte einmal einen kaputten Sauger der mit klebeband umwickelt war. Die Tankstelle ist nicht unbedingt mein Fall da man mit Karte zahlen muss aber wenn man Vorher in den Shop rein rennt und bescheid sagt wird die Säule Freigeschaltet und man kann mit Bargeld bezahlen. Mir ist das etwas zu Kompliziert. Im Großen und Ganzen eine Super Tankstelle und Waschanlage.