12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riedingerstr. 21, 95448 Bayreuth
Telefon
0921 / 23971

Erfahrungen (2)

4.36 von 5
, 24. Januar 2011
bin volllllll zufrieden mit der vorwäsche mit der ganzen pflege bei imo riedingerstrasse neben real ausser hier griege ich meinen auto nirgens wo sauber das ist die beste waschtrasse in bayreuth
2.0 von 5
, 4. Januar 2009
Für die Verhältnisse dieser umgebung ist es eine gute waschanlage. Ich habe mein auto in noch keiner waschanlage richtig sauber bekommen. Das Problem dabei ist, ich konnte mich zweischen zwei wäschen nicht entscheiden und habe nachgefragt, wo der unterschied wäre. Es kam keine antwort. Bis ich Feststellte das der Bediener mich nicht verstand, weil er kein Deutsch spricht. Trotzdem ist er Freundlich geblieben.