12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schalkhäuser Str. 116, 91522 Ansbach
Telefon
0981 / 65139

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. Juli 2016
Ich möchte alle warnen vor diese hoch druck Auto Waschanlage. Man das da betreut is sehr unfreundlich, Zeit auf die Maschine geht blitz schnell nicht wie bei der anderen. Es lohnt sich gar nicht. Und Ich weiß was Ich sage, Ich pflege meine Auto sehr oft und Ich war da par mal schon jede Woche hab Ich da 5euro gespendet mindestens. Dieses mal war da Betreuer, Ich spende 5euro auf hochdruck reinigen dann mochte ich meine Auto mi schwamm sauber machen weil die Hochdruck Reiniger macht das nicht richtig, und mit bürste machst du nur kratzen! Diese man da sagt zu mir das ich darf nicht und ich soll bürste benutzen. Was??? Diese eklige 20 Jahre alt bürste auf meine Auto, nie im Leben. Diese Firma sind nur zahlt nur Geld die mochten uns nicht helfen unsere Autos schonen und gepflegt zu haben. Große SCAM! Ich und meine Kumpels gehen nicht mehr da mit unsere Autos!!!
3.0 von 5
, 18. September 2008
für 1 € kann man nicht lange waschen daher find ich es sehr Teuer die Anlage ist gut gepflegt .