12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rothenburger str. 2-4, 91522 Ansbach
Cabrio-Wäsche, Reifendruck, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (2)

1.93 von 5
, 9. Februar 2014
Anlage Wäsch nicht optimal die Bürsten wurden auch seit Jahren nicht getauscht fahre daher nur ab und zu mit dem Alten Auto meiner Frau rein (14 Jahre) meinen neuen sieht die Anlage nicht. Wenn das Auto aus der Anlage kommt ist immer noch stark nass.
5.0 von 5
, 2. März 2009
ich empfehle die schon deswegen weiter, weil ich vor kurzen fasst einen Termin verpasst hätte wegen der Waschanlage! Habe nämlich zur Krönung des Tages zwei zum Preis von einer bekommen oder mein Auto war so dreckig das die Anlage gemeint hat der brauchts noch mal. Aber der hat geglänzt danach! ich kann euch sagen, der war schöner als wie ich ihnen gekauft habe.