12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sulzbacherstraße 100, 92224 Amberg
Telefon
09621 / 9158050
Fax
09621 / 9158052
Website
www.washin-amberg.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser, Gratis Staubsauger, Gratis Mattenreiniger, Gratis Druckluft, Pflegehandtuch, Bonus Waschkarte

Erfahrungen (4)

2.07 von 5
, 26. Juni 2016
Mein Auto war nach dem Waschvorgang zwar sauber, hatte aber nachher an vier Stellen Kratzer im Lack. Meine Reklamation wurde zwar entgegen genommen, aber es wurde vom Betreiber jegliche Verantwortung dafür abgelehnt. Mein Fazit: Einmal und nie wieder werde ich in dieser Waschanlage mein Auto waschen lassen.
5.0 von 5
, 31. Juli 2015
Auto wurde perfekt sauber! Mitarbeiter freundlich. Fahre jetzt nur mehr hier hin! Super Angebot mit der Gratis-Nutzung!
2.14 von 5
, 30. Juli 2015
Von der "modernsten Waschstraße Europas" hätte ich mir mehr erwartet. Mein Auto wurde genau so sauber, wie an meiner Stammtankstelle. Der Unterschied: dort bezahle ich rund 40 % (= 4 €) weniger. Diese Differenz wiegt auch ein kostenloser Staubsauger oder ein Reinigungstuch nicht auf. Viel Wirbel um nichts.
4.93 von 5
, 19. Juli 2015
Einfach spitze! Ich glaube mein Auto ist noch nie so erstrahlt in den letzten 5 Jahren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - 1A Beratung. Super finde ich auch das kostenlose Angebot von Staubsauger & Mattenreiniger, so ist alles rundum komplett und sauber. Für den Innenraum bietet der Betreiber auch ein Pflegehandtuch an. Dieses ist an der Kasser für EUR 1,00 erhältlich und wird kostenfrei gewechselt wenn es einmal nass oder dreckig ist. Abschließend ist nur festzuhalten das dies ab sofort meine Stammwaschanlage ist - für mein Auto und mich gibt es nix besseres in Amberg. Einfach TOP!