12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fuggerstr. 4, 92224 Amberg
Telefon
09621 / 22302

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 31. Juli 2015
Unglaublich! Eigentlich wollte ich, dass mein Auto sauber wird - jetzt ist es schmutziger als zuvor. Wie kann sowas möglich sein?? Überall Wasserflecken und die Fliegen sind auch nicht weg gegangen. Ich kann diese Waschanlage beim besten Willen nicht weiterempfehlen, ich denke es gibt mittlerweile bessere Alternativen in Amberg. Bei dem Preis ist es rausgeworfenes Geld. Jede Tankstelle wäscht besser und viel billiger. Es scheint auch so, dass man von den Mitarbeitern keinen freundlichen Ton erwarten kann. Ganz klar Daumen nach unten!
1.86 von 5
, 19. September 2014
Ich habe es nun mehrfach versucht mich an die "neue" Waschanlage incl. Personal zu gewöhnen, habe es jetzt allerdings aufgegeben. Die Anlage selbst hat, wie viele ihrer Art, Probleme die Autos vernünftig zu reinigen. Auch die Trocknung läßt zu wünschen übrig. Unschöne Wasserflecken nach der Wäsche, Schmutzränder an Türkanten, Kofferraumbereich, Stoßstange usw, aber gut, mit ein wenig Nacharbeit kann man damit leben. An das Personal kann ich mich allerdings nicht gewöhnen. Einfachste Kommunikation ist nur mühselig, träge und ohne menschliche Regung möglich. Mein Ersatzreifen ist da deutlich unterhaltsamer. Im Kundenbereich sollte man vielleicht Menschen einstellen die auch gerne mit anderen Menschen zu tun haben wollen und nicht ihre Stärke im "still anwesend sein und auf nichts reagieren" sehen. Ich nenne das mal "klassische Fehlbesetzung". Ich bin mit dieser Meinung nicht der Einzige, meine Familie, viele meiner Freunde und Bekannten meiden die Anlage inzwischen aus den oben genannten Gründen. Ich habs wohl am längsten ausgehalten aber es ist mir inzwischen auch zu abgedreht. Schade... Einkaufen, Tanken, Carwash war vor dem Anlagenwechsel eine gue Kombi.
4.0 von 5
, 9. Juni 2008
Im Prinzip bin ich ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
3.0 von 5
, 21. Mai 2008
Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse der aber einen guten Job macht.Bisher gab es noch keinen Grund für Beanstandungen.Hier wird auch ohne Zusatzkosten Qualität abgeliefert.