12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münsterstrasse 27, 48341 Altenberge
Telefon
02505 / 9320-0
Fax
02505 / 9320-44
Website
www.broemmler.de
Tankstelle
Nissan, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. September 2008
An der BFT-Tankstelle stehen gleich zwei Waschanlagen zur Verfügung. Da kein Ansprechpartner an der Waschanlage war, fuhr ich vor und ging hinein um eine Waschkarte zu kaufen. ich fragte nach einer Einweisung und ein freundlicher Herr mit Akzent erklärte mir Vorsprüher und die Waschprogramme. Ich hatte mich zuvor schon für die Nummer 2 entschieden, die scheinbar die Standardwäsche mit Trocknung war. Man erklärte mir aber, dass es auch seitlichen Hochdruck und Wachs und allerlei anderes geben würde. Die Waschbürste wäre etwas besonderes, sagte man mir und hieße carlight. Eine andere Art von Bürste, die keine Kratzer machen würde und besonders schonend ist. Mein schwarzer 350Z wurde auch wirklich sauber und erstrahlte in neuem Glanz. Ich mußte zwar etwas nachledern, doch das kannte ich von anderen Waschanlagen bereits. Die Felgen wurden auf jeden fall sauberer als sonst.