12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schubertstr. 1, 08058 Zwickau
Telefon
0375 / 3110
Fax
0375 / 213040
Website
http://www.lueg.zwickau.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 23. August 2011
Ich fahre schon ein älteres Modell und wollte erst mal wissen, was kaputt ist und mit welchen Kosten ich zu rechnen hätte. Ich hatte das Gefühl, mein Auto sei ihnen schon zu alt, man hatte keine Lust mir was zu erklären, ich würde es als Frau eh nicht verstehen ,... ich hab mich sehr unwohl gefühlt. Bin mit meinem Anliegen eine Woche später auf Empfehlung nach Crimmitschau gegangen und wurde so bedient, wie ich es von Mercedes erwarte. Geld kostet es überall, dafür kann man wenigstens Höflichkeit erwarten. Einmal und nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe