Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Crossener Str. 4, 08058 Zwickau
Telefon
0375 / 430400
Fax
0375 / 4304028
Website
http://www.ah-f-schmidt-sohn.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 29. August 2012
Meine 1. Inspektion war nicht teuer und gut beraten wurde ich . Leider ist der neue Colt auch ein Marder freundliches Auto und daher waren die meisten Schläuche auch leicht an gebissen . Die Reparatur war schnell und sehr gut beendet worden . Leider fuhr im Winter mir ein Fahrzeug hinten drauf . Als ich das meiner Werkstatt mitteilte , half man mir auch in der Angelegenheit , Versicherung mäßig . So etwas kannte ich noch nie . Und das ist mein 4. Auto . Nicht bei Citroen , Ford und Mercedes . Das nenne ich Service ! Gut mein Auto ist noch nicht alt genug , für ein Kommentar aber dennoch muss ich bis jetzt die Firma loben . Mal sehen was daraus wird . Ein Kollege schwört auf die Werkstatt , auch er fährt einen Colt . Es hat mich vielleicht dorthin bewegt . Aber es war nicht einzige Grund , das Auto zu kaufen . Es war die Qualität . Davor informierte ich mich über die Qualität , des Fahrzeuges und war überrascht , wie wenig schlechtes mit geteilt wurde . Leider sieht es von vorn nicht freundlich aus aber es war nicht teuer und eine Menge kann man transportieren . Bis jetzt bereue ich es nicht . Autogas Anlage mit an Bord , kann ich nur empfehlen . Da macht das Tanken Freude . Und es lohnt sich auch in der Stadt !
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe