Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herschelstr. 1, 08056 Zwickau
Telefon
0375 / 270130
Fax
0375 / 2701332
Kfz-Handel
Toyota, Hyundai

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 14. März 2013
Ich bringe mein Fahrzeug jährlich zur Inspektion und bin sehr zufrieden mit Toyota Geipel. Man wird freundlich empfangen und wenn es mal etwas länger dauern sollte, kann man sich einen warmen Kaffee oder Mineralwasser kostenlos aus dem Automaten gönnen. Sehr schön. Bei der Auftragsannahme zur Inspektion werden auch auf die Wünsche/Anregungen des Kunden eingegangen und etwaige Extraanliegen (z.B. Zubehöreinbau, Wagenwäsche, Störungsbeseitigung o.ä.) mit berücksichtigt und die Inspektion vor der Unterschrift noch einmal detailliert erläutert. Man bekommt einen genauen Kostenvoranschlag der sich mit der Endrechnung deckt. Bei Extrareparaturen wird man angerufen und gefragt, ob es mit repariert werden soll oder nicht. Garantiefälle werden kostenfrei und zur vollen Zufriedenheit behoben. Zu jeder Inspektion (Toyota) bekommt man ein Jahr Mobilitätsgarantie dazu, die im Preis mit inbegriffen ist. Die Endabrechnung wird vor der Bezahlung vom kompetenten Servicemitarbeiter noch einmal Schritt für Schritt erklärt. Ich kann das Autohaus/Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten