12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Bahnhof 45, 15806 Zossen
Telefon
033702 / 66113
Fax
033702 / 66112
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. Januar 2016
Unzuverlässig meiner Meinung nach! Wohne 650km weit weg von wünsdorf und wollte ein Auto von denen haben 1 Monat später 2600km mehr aufm tacho, 300€ weniger in der tasche und 3 Tage urlaub weniger habe ich das auto immernoch nicht! Am Freitag gefragt ob alles glatt geht:" ja läuft glatt wir machen alles fertig" alles klar ich Samstag los ...Sonntag um 22 Uhr kommt die Nachricht "klappt nich mit zulassen hab keine papiere" ... is doch ein Witz oder was? Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
In den fast 20 Jahren, in denen ich selbst ein Fahrzeug besitze, habe ich keine bessere Werkstatt kennengelernt: Ein ehrlicher Chef vom Fach, der dir wirklich nur einbaut, was auch gewechselt werden muss. Und das zu Preisen, die wirklich top sind. Dabei unheimlich flexibel und verläßlich: Wenn er dir sagt, dass dein Auto dann und dann fertig ist, kannst du dich darauf verlassen. Schade, dass für mich nach meinem Umzug nach Potsdam jetzt die Anfahrt zu weit ist.