Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oertelufer 5, 15806 Zossen
Telefon
03377 / 303002
Fax
03377 / 303003
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 20. Oktober 2010
Zwei Monate nach Kauf eines Gebrauchtwagens war die Zentralverrieglung "plötzlich" defekt. Der Wagen wurde sofort für einen Werkstatt-Termin vermerkt. Aus "...das kriegen wir schon hin." wurde eine Rechnung von 150,- Euro für ein defektes Türschloß. Eigentlich sollte bei Kosten vorher ein Anruf erfolgen - tat er jedoch nicht. Bei Abholung - zwei Stunden später als veranlagt, kam dien Rechnung. Auch bei der vorherigen telefonischen Mitteilung der Verspätung wurde nichts von Kosten gesagt. Erst bei dem Hinweis, dass der Wagen zwei Monate zuvor dort gekauft wurde, gab es 20 Prozent Rabatt auf das Schloß und die Arbeitskosten fielen weg. Zu allem Ärger zeigte sich beriets beim Losfahren, dass der Fehler nicht behoben wurde, da die ZV immer noch streikte. Und alles mit dem Hinweis:"Sie hätten ja die Gasrantie nehmen können beim Kauf". Die hätte 450,- extra gekostet!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben