Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfesing 19, 85604 Zorneding
Telefon
08106 / 20008
Fax
08106 / 20341
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 14. Januar 2014
Der erste Kontak kam auf, als es darum ging, mein erstes Fahrzeug tiefer zu legen. Es wurden kurzerhand salle Suzuki-Werkstätten in und um München angeschrieben. Die schnellste und vor allem günstigste Reaktion kam vom Autohaus Müller, in Person von Herrn Baysal. Er machte mir ein Angebot, welches im Schnitt 200€ günstiger als die Mitbewerber war und konnte mir noch in der gleichen Woche einen Termin inkl. TÜV Abnahme anbieten. Begeistert vom schnellen und kompetenten Service (Werkstatt ebenso wie Aftersales) ist dies mein Stammhändelr geworden. Im Mai 2012 stand ein Neukauf an, welcher natürlich samt Inzahlungnahme, reibungslos vom Team abgewickelt wurde. Sämtliche Kommunikation mit der Bank wurde von Herrn Baysal und Herrn Lechner durchgeführt, man kam mir ein wenig mit dem Preis entgegen und half mir in sämtlichen Situationen, auch wenn kein oder nur wenig Geld daran verdient wurde. Die zwei bis jetzt benötigten Service-Aufenthalte liefen wie erhofft, die Kosten wurden eingehalten wie versprochen, ich bekam kostenlose Leihfahrzeuge, insofern der Werkstattaufenthalt lange genug war. Man erklärte mir bei Abholung die Rechnung genauestens. Alles in allem ein kleiner, aber wärmstens zu Empfehlender Betrieb, für den man auch sehr gerne eine etwas weitere Strecke in Kauf nimmt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. Juli 2013
Also über diese negative Bewertung muss ich mich doch sehr wundern. Ich habe das Autohaus Müller als ein sehr offenes und freundliches Team empfunden. Ich war mit meinem 45.000 Kundendienst dort und hatte ein Problem mit meinem Lüfter, der bei 2 weiteren Werkstätten nie behoben wurde. Als ich zu dem überaus freundlichen Team meinte ich hätte noch einen Termin vor mir und ich würde mich abholen lassen, wurde mir sofort ein Ersatzwagen angeboten. Was soll ich sagen, der Kostenvoranschlag der mir zugeteilt wurde, wurde sogar noch um 20,- Euro unterboten. Den Leihwagen musste ich nicht einmal zahlen was mich sehr überrascht und erfreut hat. Mir wurde die Rechnung aufs kleinste Detail erklärt und sogar was an meinem Lüfter gewesen ist. Ich für meinen Teil kann das Autohaus Müller nur weiter empfehlen und bin sehr angetan von diesem. Lg Holz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. März 2013
Hallo Liebe Bewerter, vielen Dank für das vorangegangene Kommentar, was mich doch ziemlich abgeschreckt hat. Deswegen wollte ich dort eig. nicht hin. Aber das kleine sympatische hat mich doch dazu bewegt reinzuschauen. Wurde sehr höfflichst empfangen. Super Beraten. und das mit dem Termin ging auch ziemlich flott. Geschäftsführer und Werkstattmeister wollten gleich mit mir Probefahren um das komische Geräusch was ich seit längeren habe und schon bei 4 weitern Werkstätten war (leider nie was gefunden - Auch Suzuki Werkstätten) haben die es in kürze diagnostiziert. Zum Termin. Montags Morgens gebracht. Wollte warten, aber hat sich rausgestellt das es doch länger dauert. Wollte wie der Kollege davor nicht warten weil, was will man in Wolfesing machen? Nach einem guten Kaffee wurde mir VON ALLEINE angeboten ein Auto zu bekommen und ein bisschen zu fahren. Alles Sehr sympatisch. Inspektion Tüv und Au sowie wurde das komische geräusch beseitigt. Alles zu einem Super Preis: Tüv und AU ca. 100,- Inspektion 210,- Geräusch 40,- , das Leihauto Nix,- Also ich kann mich nicht beschweren über dieses Autohaus. Super freundlicher Kontakt. Schneller und Top Service, Preis- Leistungsverhältniss Sehr Gut. Mein Fazit: Das muss jeder für sich entscheiden, wo er sein Auto hinbringen möchte. Mein Wagen Suzuki Vitara, der Wagen von meiner Frau Renault Clio, Sohn BMW 3er und Tochter Ford Ka werden immer in dieser Werkstatt gewartet. Lg Kölle
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 7. August 2011
Da Wolfesing sehr abgelegen liegt und ich auch nicht während der dreistündigen Reparaturzeit dumm rumsitzen wollte - fragte ich den Geschäftsführer, ob ich denn einen Ersatzwagen haben könnte, um nach Hause zu fahren. Er sagte ziemlich unfreundlich, dass das 30 EURO plus Mwst. kosten würde ... daraufhin sagte ich erstaunt, dass bei den Reparaturen zuvor der Wagen immer kostenlos mit dabei gewesen wäre und mir den sein netter türkischer Kollege kundenfreundlich kostenlos überlassen hätte ... da wurde er etwas lauter und sagte, das würde immer 30 EURO kosten und er würde seinen Mitarbeiter zur Rede stellen. (Sorry für den Mitarbeiter). Ich sagte dann, dass ich bitte sofort meinen Schlüssel haben möchte, weil ich meinen Wagen woanders reparieren lassen möchte. Darauf sagte Herr L. widerwillig, dass ich den Leihwagen dann doch inklusive bekäme. Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen, denn jetzt würde ich bestimmt den Leihwagen doppelt bezahlen. So war es dann auch, ich habe nicht die ausgemachten 300 EURO plus Klimaanlagen-Überprüfung bezahlt, sondern 440 EURO. Somit habe ich dann doch irgendwie die 30 EURO für den Ersatzwagen bezahlt. Das Beste war aber, die Klimaanlage ging deswegen auch nicht, da die Klimaanlagenflüssigkeit unter wieder rauslief, wie er erzählte und er die Leckstelle trotz ebenfalls teurem Kontrastmittel nicht gefunden haben wollte. Berechnet wurde 50,- Klimaanlage, 20,- Lecksuche, 15,- Kontrastmittel, 21,- Kältemittel für eine Klimaanlage, die nur warme Luft rausbläst. Nun gut, ich habe es bezahlt, um mein Auto wieder zu bekommen, aber natürlich werde ich diese Werkstatt in Zukunft meiden. Jetzt wo ich den 70000 km Kundendienst machen muss und auch vor habe im September den neuen Suzuki Kizashi für 30000 EURO zu kaufen, ist das natürlich blöd, da das die nächstgelegene Werkstatt ist ... aber so kundenunfreundlich lasse ich mich nicht behandeln. Ich hab auch schon eine neue Suzuki-Vertretung gefunden ... selbst schuld, Wolfesing !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen