Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Greizer Str. 106, 07937 Zeulenroda
Telefon
036628 / 89356
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 15. November 2013
Der Empfang im Autohaus ist mehr als suboptimal, bevor ein Kunde durch die dortigen "Empfangsdamen" begrüßt wird muss man die Damen meist in privaten Gesprächen oder wichtigen Ablagearbeiten unterbrechen, wodurch man bei diesen schon als Kunde negativ "auffällt". Wir haben ein Fahrzeug bei diesem Händler gekauft und wollten mit unserem Zweitfahrzeug auch auf Mazda umschwenken. Leider ist der dortige Verkäufer ähnlichen Ansichten wie die Empfangsdamen, eine Probefahrt mit dem Fahrzeug was wir kaufen wollten war nicht möglich gewesen, auch war es nicht möglich den Fahrzeugtyp mittelfristig zu besorgen. Wir haben den Mazda in einem anderen Autohaus gekauft. Bei einer Reparatur des dort gekauften (ersten) Fahrzeuges waren die ausgeführten Arbeiten am Fahrzeug unzureichend und entsprachen nicht dem im Kostenvoranschlag genannten Leistungen. Eine Nachbesserung wurde durch das Autohaus ("Werkstattmeister") einfach abgelehnt. Da wir mit einer solchen Unternehmenskultur nicht wirklich konform gehen, sind unsere beiden Mazdas jetzt bei einem anderen Mazdahändler "untergekommen".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen