Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Westersteder Straße, 26340 Zetel
Telefon
04452 / 91200
Fax
04452 / 912022
Website
http://www.autohaus-penning.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Ich bin seit ein paar Jahren Kunde beim Autohaus Penning und muss sagen, der Wechsel hat sich wirklich gelohnt. Ich werde immer top beraten und die Arbeiten werden ebenfalls top ausgeführt. Das Personal ist super freundlich und man bekommt fachkundige Auskunft. Ob bei Inspektion oder jetzt kürzlich beim Kauf eines neuen PKW's ist der Service super und nicht aufdringlich. Alles in allem Super Sevice, gute Arbeit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Die Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
sehr kompetent und zuvorkommend; zuverlässige Einhaltung von Terminen ; rechtfertigt hohes Vertrauen und ist absolut empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Oktober 2014
Haben ein gebrauchtes Auto in einem Topzustand gekauft. Konnten unserern sehr verhunzten Wagen in Zahlung geben und auch sonst sind sie uns sehr entgegen gekommen. Da wir mittelfristig planen noch ein Auto zu kaufen, steht unsere Entscheidung fest: Nur bei Penning!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten