Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Göppinger Str. 7, 73119 Zell
Telefon
07164 / 5985
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 23. Mai 2014
Bei dieser freien Autowerkstatt wollte ich einen Zahnriemen erneuern lassen. Von dieser Werkstatt habe ich das teuerste Angebot, aller angefragten freien Werkstätten erhalten. Auf den Hinweis auf ein günstigeres Angebot von einem anderen Anbieter erntete ich nur ein müdes Lächeln und den Hinweis "Soll es der andere machen". Wie viele andere Werkstätten im Großraum Stuttgart auch ist der Inhaber dieser Werkstatt schon satt, hatte vermutlich keine richtige Lust auf diese Arbeit. Eine andere freie Werkstatt hat 350 Euro berechnet, B&S Autoservice wollte für die gleiche Arbeit 530 Euro.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben