Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leipziger Str. 42, 06712 Zeitz
Telefon
03441 / 66250
Fax
03441 / 662535
Website
http://www.zeitzerautohaus.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 11. Januar 2013
Ich war Kunde von 1996- bis 2011 in diesem Autohaus und werkstatt wurde immer sehr Freundlich begrüßt. Habe nur gewechselt durch anderes Fahrzeug und bin nun bei freier Werkstatt. Preise gehen in Ordnung für Markenhändler. Service hatte Ich nie klagen wurde immer sehr zuvorkommend behandelt, Preis war in Ordnung kann aber auch dran gelegen haben das Ich Kundenkarte besitze mit Rabatt für werkstatt, Termine wurden immer eingehalten Fehler komplett beseitigt, alle Rechnungen erklärt und das beste ist da auf Montage tätig wurde das Fahrzeug auch bei mir geholt und wenn Ich nach Hause kam stand das Fahrzeug wieder in der Garage die Rechnung kam per Post hatte Ich dann einfach überwiesen so etwas nenne Ich Top Service.Da Ich auch neuere Fahrzeuge hatte gab es schonmal Probleme mit Garantie aber liegt halt am Mutterkonzern Opel denn dieses Autohaus hatte immer versucht zu helfen aber irgendwann können Sie es auch nicht mehr und hatten es trotzdem immer versucht sehr kulant meiner Meinung nach zu regeln auch wenn Sie zur not selber eingesprungen sind.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten