12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserturmstr. 59, 01619 Zeithain
Telefon
03525 / 762532
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 6. April 2012
Hallo Als erstes muss ich sagen das Herr Henke keinen Autohandel betreibt sondern eine Werkstatt die sich auf Motoreninstandsetzung spezialisiert hat da Herr Henke ein Kraftfahrzeugmechanikermeister ist. Er macht aber auch ander Arbeiten an Fahrzeugen aber sein Hauptgebiet ist der Motorenbau bzw Reperatur. Da er der einzigste ist in diesem Umkreis. Ich selber hatte auch schon mein Zylinderkopf bei ihn zum Planschleifen und der preis für ist vollkommen Ok . Den es sind nur 30 euro:). Er macht auch komplette Motoren Überholung und was alles dazu gehört aber dementsprechend für Geld, aber dies lohnt sich wirklich. Ich selber habe jemanden im meinen Verwantenkreis wo dies gemacht wurden ist. Und ich muss sagen Top. Herr Henke ist sehrfreundlich und Termine werden Eingehalten aber leider hat er manchmal "full House" da muss man schon ein Wenig Zeit mitbringen aber dies ist ja klar wenn er der einzigste ist im Umkreis. Ansonsten Top Werkstatt würde jeder Zeit mein Motorblock hin bringen wenn was wäre:) Mfg Vwfreak http://www.henkemotoren.de/
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen