12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 5, 42369 Wuppertal
Telefon
0202 / 246460
Fax
0202 / 463059
Website
www.pfeiffer-autohaus.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tankstelle, Tuning
VW, Audi

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 21. Oktober 2011
Eigentlich sollte der Tausch eines Birnchens ja nicht so ein großer Aufwand sein. Bei meinem Audi A2 hatte ich den Wagen morgens abgegeben und Nachmittags versucht abzuholen. Allerdings hatte sich noch nicht einmal jemand mit dem Scheinwerfer beschäftigt. Die Organisation ist schlecht, Ansprechpartner schlecht erreichbar. Wenn dann diese Reparatur von einem Birnchen noch 52EUR kostet, nützt es auch nichts, dass das Autohaus einen Bringservice zum Arbeitgeber anbietet. Beim Service ist ganz klar bemerkbar, dass das Autohaus eine gewisse Monopolstellung im Ort genießt.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben