Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Uellendahler Str. 447, 42109 Wuppertal
Telefon
0202 / 7580790
Fax
0202 / 7580395
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

2.6 von 5
, 17. Januar 2013
Der ältere E 200 sprang am morgen nach dem 120 Tkm Service bei einer Mercedes Werkstatt in Südbaden nicht mehr an. Nach Starthilfe fuhr ich nach Wuppertal. Am folgenden Tag sprang er wieder nicht an. Firma Schönauen machte einen nicht funktionsfähigen Kofferraumlichtschalter als Ursache aus , für 189 Euro o.Mwst. Nach der Weiterfahrt machte mich mein hinterher fahrender Kollege darauf aufmerksam, dass die rechte Bremsleuchte nicht geht. Die Kontrolle im Cockpit zeigte das nicht an. Die Batterie ist nun bei niederen Temperaturen recht müde. Alles Probleme auf die nicht aufmerksam gemacht wurde, geschweige denn, dass sie behoben wurden. Ruhestromaufnahme prüfen 42 Euro und Batterie nachladen 21 Euro und Fehlersuche o. Mwst. 126 Euro scheint mir auch bei durchaus verständlichem Gewinnstreben zuviel. Schlimmer ist aber, dass so banale Dinge wie müde Batterie und Bremslicht samt Kontrollanzeige geht nicht, nicht i.O. gebracht werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Juni 2011
Werkstatt mit Philosophie der Gewinnmaximierung zu Lasten des Kunden. Der Endpreis liegt immer um einige Größenordnungen höher, wie eigentlich vorgesehen, weil angeblich einige zusätzliche Dinge noch gemacht werden müssen. Teilweise werden auch Sachen gemacht, die gar nicht vereinbart waren. Diese Werkstatt werde ich nie wieder besuchen und kann sie auch sonst keinem anderen empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 21. April 2008
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Schönauen. Hatte vorher einen Mercedes A 170 jetzt den A 180 und lasse alle Inspektionen und Reparaturen dort durchführen. Leider ist es immer wieder zu Schwierigkeiten gekommen, das hat mir so nicht gefallen. Auch sind die Kosten sehr hoch, meiner Meinung nach teurer als andere MB Partner. Auch hat der Chef in einem kleineren Streitgespräch keine gute Figur gemacht, war nicht sehr professionell. Allerdings ist das Personal nett, freundlich und aufmerksam.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben