Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auf Bösselhagen 8, 31515 Wunstorf
Telefon
05031 / 960930
Fax
05031 / 15816
Website
http://www.auto-hausser.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 8. Juli 2014
Nur ganz kurz zu meiner Person, damit mein Erfahrungsbericht den Namen Erfahrung auch verdient. Da ich in ein paar Tagen 75 Jahre alt werde und fast 57 Jahre Auto fahre, habe ich schon einige Werkstätten und Autohäuser kennengelernt.. Gleich beim Eintreten in der Autoausstellungshalle machte diese einen seriösen Eindruck.Auch die Damen am Empfang waren sehr höflich und fragten nach meinen Wünschen. Ein Stuhl zum sitzen und eine Tasse Kaffee gehört dort wohl zum alltäglichen Service, sowie auch derServiceberater ein kompetenter KFZ-Meister ist, der mir auf Fragen sehr gute, mir verständliche, Antworten gab. In der Zeit, in der ich Kunde bei der Firma Hausser bin, mußte ich mehrmals den Werkstattdienst in Anspruch nehmen. Z,B. morgens sprang mein Auto nicht an, ein Anruf bei der Firma Hausser und der KFZ-Schlosser kam zu mir in die Garage und gab mir Starthilfe, usw. Auch werde ich regelmäßig über spezielle Angebote informiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 14. Mai 2011
1. Die Fehlersuche/Reparatur (Toyota Wunstorf, Fa. Hausser) dauerte zweieinhalb Wochen (Garantiefall). 2. Der Chef dieser Werkstatt erklärte mir, dass er die Kosten/Zeit für die Reparaturarbeiten nie wieder "hereinbekommen" würde und ich dürfe in seine Werkstatt nicht wiederkommen. (Nun habe ich keine Werkstatt mehr in meiner Nähe!) 3. Vor der Fahrzeugabgabe in der Werkstatt hatte ich den Tank vollgetankt. Bei Abholung des Fahrzeugs entließ mich der Chef mit völlig leerem Tank und Fehlinformationen. Nach einer Entschuldigung durch den freundlichen KFZ-Meister und zusätzlicher Anfahrt am nächsten Tag wurde mein abgelassenes Benzin zumindest zur Hälfte wieder aufgefüllt. Der Chef entschuldigte sich nicht.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Mai 2012
Leider hat der Verfasser des vorstehenden Berichtes nicht ganz die Warheit geschrieben. Nach umfangreicher Fehlersuche konnten wir keinen Befund feststellen, warum das Fahrzeug sehr schlecht ansprang. Daraufhin hatten wir den kompletten Kraftstoff abgelassen mit dem Verdacht, das minderwertiger oder falscher Kraftstoff im Tank war. Das Fahrzeug wurde mit 10 Liter neuem Kraftstoff getankt. Der alte Kraftstoff stand für den Kunden hier zur Verfügung. Bei Fahrzeugabholung zu Feierabend hatte der Kunde unsere Serviceassistentin mit einer sehr lauten unberherschbaren Ton (mit Alc.-Fahne)beschimpft, weil der Kraftstoff abgelassen wurde. Unsere Serviceassistentin hatte keine Möglichkeit gehabt den Kunden über den Sachverhalt aufzuklären.