Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Kreuz 12, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 274746
Fax
0931 / 274775
Website
http://www.schuldenzucker.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 5. März 2016
Sehr freundlich aufmerksam und ehrlich. Bin seit Jahren dort und noch nie enttäuscht worden. Rechnungen werden immer genau erläutert, unnötige nicht abgesprochene Zusatzarbeuten gibt es nicht. Und Rückrufe zu notwendigen Arbeiten erfolgen zuverlässig und für mich auch nachvollziehbar erklärt. Insgesamt nur empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 2. August 2012
Der Chef und die Mitarbeiter des Betriebes widmen sich immer mit Interesse der Aufgabe, die ihnen jeweils gestellt wird. Sie haben ein offenes Ohr für Anliegen und für evtl. Vorstellungen des Kunden. Die Arbeiten werden mit großer Sorgfalt durchgeführt. Nie wird versucht durch nicht abgesprochene Arbeiten Rechnungen möglicher Weise zu erhöhen. Eine grundsolide und vertrauenswürdige Kfz.-Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Februar 2008
Faire Werkstatt,die Termine einhält und vor größeren Reperaturen nachfragt,ob und was gemacht werden soll. Auch der Dekra,AU-Service einwandfrei. Insgesamt eine empfehlenswerte,zuverlässige Werkstatt,die preislich um einiges unter den Vertragswerkstätten liegt und das bei gleicher Leistung.