Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Huberstr. 15, 97084 Würzburg
Telefon
0931 / 661490
Fax
0931 / 663490
Website
http://www.kfz-boschet.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 6. Juni 2016
Leider nicht empfehlenswert. Am Telefon sehr freundlich und schnelle Terminvergabe. Am Tag des Services erst mal 15 min warten, dann hat ein grimmiger Mechaniker das Auto abgeholt und in die gegenüber liegende Garage hingefahren. Zuschauen durfte ich nicht. Aufenthaltsraum gibts entweder nicht, oder wurde nicht angeboten. Dann musste ich fast 1,5 Stunde drausen warten. Danach wollte der Fachmann die Serviceanzeige zurücksetzen, ist dabei leider gescheitert. Sein Kollege kam zur Hilfe. Am Ende gabs noch eine Preisliche Überraschung - 54 € für Ölwechsel mit von mir gebrachten Öl und Filter! Da ich schon längst auf Arbeit sein musste, hab ich es geschluckt und bezahlt. Weitere Überraschung wartete auf mich, wo ich vor der Heimfah nach der Arbeit Ölstand kontrollierte. Herr Meister hat zu viel Öl eingefüllt. Zweite Kontrolle mit warmen Motor zu Hause hat die Bestätigung. Am nächsten Tag hat eine vertraute Werkstatt mehr als 400 ml Öl abgesaugt. Fazit: Danke. Nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben