Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 270150
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Cadillac, Chevrolet, Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 27. März 2010
Grund des besuches Grosse inspektion mit dazugehörigem Ölwechsel. Vorab, OPEL hat wirklich dazu gelernt was das thema kundennähe und umgang mit kundeneigentum angeht. Ich fühlte mich in der Nürnbergerstr. gleich wie zuhause. Vergessen die zeiten anfang der 90er, wo man stundenlang anstand um einen termin zu bekommen,und dann noch dumm angeredet wurde, und zu allem überfluß der wagen aussah wie auch der bach gezogen,geschweige denn das der service stimmte. Die haben wirklich etwas dazugelernt. Nach dem empfang des servicemitarbeiters ging es geradeaus zum vorabcheck des wagens. Nach allen regeln der kunst wurde der wagen inspiziert,auf die hebebühne gefahren, und auch von unten durchgeschaut. Gleich der diagnosestecker angesteckt, um den fehlerspeicher auszulesen,und gefragt welches Öl man haben möchte. WOW! Die fragen den Kunden welches Öl er haben will,und füllen nicht das teuerste ein, welches den geldbeutel schmälert. HUT AB! Sowas nen ich kundenorientiert. Nachdem der servicemitarbeiter den papierkram erledigte, bekam man was man wollte,kaffee, saft, mineralmasser, oder was auch immer. Selbst die frage wie kommen sie eigentlich von hier weg war keine grosse sache,ein mitarbeiter fährt sie wohin sie wollen,oder sie wollen mit dem bus,oder wir rufen ihnen ein taxi. Bin dan mit einem mitarbeiter gefahren,sehr freundlich und zuvorkommend übrigens. Sowas lob ich mir. Als dann der anruf zwecks abholung des fahrzeugs kam, kam wiederum eim mitarbeiter angefahren, und lud mich ein. Der wagen stand blitze sauber gewaschen , innen ausgesaugt,mit allen stempeln versehen auf dem hof zur übergabe bereit. Mir wurde die rechnung detalliert erklärt,alle positionen aufgeführt. Der Werkstattmeister persönlich lud mich zu einer abschließenden probefahrt ein, um letzte fragen bezüglich des fahrzeugs zu beantworten. Nach ankunft auf dem hof wurden mir meine schlüssel übergeben, ein kleines präsent gereicht,und mir eine gute heimfahrt und ein schönes wochenende gewünscht. Die werkstatt hat auf mich einen bleibenden eindruck hinterlassen. FAZIT: Ich habe noch nie eine solche werkstatt gesehen wie diese, aufgeräumt,sauber, freundliche mitarbeiter,alles vom feinsten. Ich bin beeindruckt von solcher professionalität mit der die arbeit erledigt wurde. Hier komme ich solange ich den Insignia OPC habe gerne wieder hin. HIER KANN UND DARF ES NUR EIN GANZ GANZ DICKES LOB FÜR DIESE WERKSTATT GEBEN. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, TOP, SPITZENKLASSE, NOTE 1++++++++++++++++++++
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten