12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestrasse 13, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 20721700
Website
www.german-top.de
Auspuff, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Audi, BMW, Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

2.8 von 5
, 27. April 2016
Als mein Audi A4 eines morgens nicht mehr startete, brachte ich ihn zu "germanTOP". Am Anfang war es nur eine Sicherung, die getauscht wurde. Als dies den Fehler nicht behob, wurde für 580 Euro eine Kraftstoffpumpe ausgetauscht und versichert, der Fehler sei behoben. Als am nächsten Tag der Fehler immer noch da war, war es nun plötzlich eine angeblich defekte Hochdruckpumpe im Wert von ca.2500 Euro. Da habe ich die Notbremse gezogen und jetzt kümmert sich meine Rechtschutzversicherung um diese Werkstatt. Eigentlich schade, aber so geht es auch wieder nicht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. November 2015
Ich habe meinen BMW 318i E46, Bj. 1998, mit Mängelbeschreibung vorgefahren. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und verschiedene, mögliche Fehlerquellen lokalisiert. Die Woche darauf habe ich mein Fahrzeug abends abgestellt und den Schlüssel hinterlegt. Gegen 10:00 Uhr rief mich der Mechaniker an, dass mein Fahrzeug repariert sei. Der Luftmassenmesser hatte Störungen gezeit und wurde gewechselt. German TOP- Service". Nun das Erfreulichste! Eine Erkundigung bei den "Freundlichen", einem ansässigen, großen BMW- Händler, was eine derartige Reparatur koste, war ich sehr schnell mit mehr als dem doppelten Gesamtbetrag konfrontiert. Es gibt sie also doch: Gute Freie Werkstätten! Meine Erfahrung: German TOP ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen! Ernst Walter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. August 2015
Wir sind seit Jahren mit allen Autos der Familie Kunde bei German TOP. Hier ist man sicher, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und die Rechnung keine versteckten Kosten enthält. Man kann bei Herrn Eschenbacher und Herrn Lauer sowie deren Kollegen davon ausgehen, dass nur die Reparaturen ausgeführt werden, die erforderlich sind. Wenn möglich, werden auch qualitativ gleichwertige, günstigere Ersatzteile anstelle von teuren Original-Ersatzteilen verwendet. Beratung, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sind herausragend in dieser Werkstatt. Sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 19. November 2013
Ich kann diese Werkstatt sehr wohl weiterempfehlen, vor allem das Personal hält seine Zusagen jederzeit ein. Fantastisch! Und ganz wichtig: Man wird bei dem Team von Hr. Eschenbach sicherlich nicht über den Tisch gezogen. Einfach klasse!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Mai 2010
Endlich eine Werkstatt die den namen auch verdient. Nur Top personal, geschult, kompetent,glänzt mit fachwissen. Korrekte und Perfekte Arbeit. Von der Unkomplizierten Terminvergabe,bis zum Kostenlosen Ersatzwagen,bis hin zu Kostenlosen Ersatzteilen ( Kleinteile Blinkerbirnen,Fahrzeug auspoliert wegen kratzer,bis zu den kostenlosen Heiss, und Kaltgetränken war alles dabei). So stelle ich mir eine Werkstatt die ihr geld wert ist vor. Hier wird dem kunden zugehört wenn der etwas sagt, und sogleich das Fahrzeug in augenschein genommen. Es wird auch auf teure Ersatzteile verzichtet wenn die nicht sein müssen,stattdessen wird das teil ausgebaut und zerlegt,(wie in der guten alten zeit)und fachmännich wieder eingebaut, und dem Kunden viel geld gespart. Sowas nenne ich PREMIUM WERKSTATT. Da können sich die sogenannten Premiumwerkstätten aus Bayern und Stuttgart eine grosse scheibe von abschneiden. Meine Entscheidung steht fest, ab sofort fahre ich mit allen fahrzeugen die ich besitze zu german-TOP. Bestleistung am Fahrzeug, und Dienst am Kunden , sowie Keine Abzocke bei den Preisen sind für mich Entscheidend für diese Werkstatt. Mein FAZIT : Absolut Empfehlenswert. TOP Adresse. Da gehört mein Wagen hin. Somit 5 von 5 Sternen. summa cum laude
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten