Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sandäcker 5, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 270040
Fax
0931 / 2700444
Website
http://www.fmc-auto.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 23. September 2013
Wenn man als Auslaender,auf der Autobahn fast liegen geblieben, Montagmorgens um 8.15 vorfaert mit ein V70 D5 mit Ladedruckprobleme und um 9.15 wieder los fahren kann mit eine neue Dichtung zwischen Lader und Schlauch , dann ist das fuer mich ein super Ergebnis. Wirklich unerwartet. In Holland wuerde sowas zumindest einen Tag dauern, da erstens das Teil nicht da ist und zweiten Kunden mit ein Termin vorrang haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 5. Februar 2011
Bei vielen Reklamationen in der Gewährleistungszeit wurden die beschriebenen Mängel verharmlost, als nicht existierend bzw. als vom Kunden übertrieben dargestellt, obwohl sich im Nachhinein herausstellte, dass es sich um gravierende Mängel handelte. Bei vielen Reparaturen benötigte die Werkstatt mindestens 2 - 3 Anläufe, um den Mangel zu beseitigen. Weiterer Hinweis: die Werkstattkosten sind überproportional teuer, insbesondere der Ölwechsel, die Inspektionen erfolgen bei Dieselfahrzeugen in zu kurzen Abständen (20.000 Km ), was für Vielfahrer ein Volvo uninteressat macht.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten