Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Straße 115, 97076 Würzburg
Transporte, Verwertung, Autovermietung

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 15. Dezember 2012
Bei besichtigung des stehenden autos auf dem parkplatz drei bemerkenswerte schäden festgestellt, welche nicht in den übergabedokumentationen festgehalten waren. Also habe ich den mitarbeiter angesprochen und ihn gebeten, die drei schäden zu dokumentieren. Er hat sich geweigert, weil es ja nicht notwendig wäre, weil ich ja sowieso auf die vollkaskoversicherung aufgezahlt hätte. Ich erläuterte ihm, dass ich aber alte schäden gern dokumentiert haben möchte, um bei fahrzeugrückgabe keine schadensdokumentationen ausfüllen zu müssen. Bei der rückgabe war kein problem, aber während der ganzen vermietung ein unsicheres gefühl hatte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten