Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

SANDÄCKER 4, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 2509170
Fax
0931 / 25091729
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 16. April 2013
Ich wurde überrascht mit einer gut organisierten Werkstatt. es lief alles bestens ab. Wo die Termine, die Qualität Preis / Leistungsverhältnis stimmen, immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 13. Januar 2012
Es war wirklich alles einwandfrei, ich kann mich nur den beiden vor mir anschließen!!! Was Klaus400 für ein problem hat kann ich wirklich absolut nicht nachvollziehen! Ich habe 2 fahrzeuge und hatte vorher auch Erfahrungen mit anderen Werkstätten gemacht, aber sowas kompetentes und freundliches habe ich noch nie erlebt. Der Abholtermin wurde sogar noch vorverlegt, weil wir vereinbart hatten ich werde angerufen falls der Wagen vor dem vereinbarten Termin fertig sein sollte. dies hat der Mitarbeiter auch gemacht und ich konnte mein Fahrzeug 1 Tag früher abholen. Die Arbeit war ausgezeichnet und das Auto wurde sogar nochmal kurz abgedampft und auch im Innenraum hat man keinerlei Spuren mehr gesehen von den 4 tagen Werkstattaufenthalt. Klasse Service!!! Ich bin eigentlich gar nict so der Typ, der weiterempfehlungen ausspricht weil ich immer der Meinung bin, man sollte seine eigenen Erfahrungen machen - hier ist das aber wirklich was anderes weil man solch gute Arbeit wirklich nicht überall hat. Die Preise sind fair und sollte ich wieder was an meinem Auto haben werde ich auf jeden Fall, ohne zu Überlegen, wieder zu Car Image kommen. Ich war jetzt auch schon einige Male bezüglich der Aufbereitung bei Cr Image und dort habe ich den gleichen super Service erhalten. Auch hier sind die Preise für die gelieferte Arbeit wirklich okay. Und wenn man ein bisschen drauf achtet kann man auch bei einem der ständig wechselnden Top Angeboten zuschlagen!! Einfach immer Augen und Ohren offenhalten :) Viel Spaß beim selber Testen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 10. August 2010
Ich war mit meinem neuen Audi A5 bei einigen Werkstätten um nach dem Preis für die Reparatur zu fragen und den nächstmöglichen Termin zu erfahren. Bei der Firma Car Image wurde ich sofort als ich auf den Hof fuhr von dem Meister begrüßt und er sah sich sofort mit mir zusammen den Frontschaden an meinem Fahrzeug an und erklärte mir ausführlich welche Arbeiten vorgenommen werden müssen. Er schoss einige Bilder und erstellte mir direkt vor Ort einen Kostenvoranschlag welchen ich sofort mitnehmen konnte. Der Termin für die Reparatur wurde dann nach meinen Wünschen festgelegt und ich war vollkommenst zufrieden. Als ich mein Fahrzeug an dem besagten Tag zur Reparatur brachte stand der Mietwagen bereit und man hatte schon auf mich gewartet. Wir sprachen die einzelnen Schritte nochmals ab und man versicherte mir meinen Abholtermin. Das lief alles einwandfrei ab. Bei der Abholung meines Wagens gab es nichts zu beanstanden er wurde sogar noch frisch gewaschen und ausgesaugt und die Scheiben waren auch frisch geputzt - das gehört zum Service wurde mir gesagt. Mit der übergabe der Rechnung wurde mir nochmals erklärt was genau an meinem Wagen vorgenommen worden ist. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Reparatur meines Wagens bei der Firma Car Image und ich kann nur sagen wenn ich wieder etwas an meinem Fahrzeug habe werde ich ohne Umwege sofort zu ihnen gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war 1a und der Service war ebenfalls SUPER. Kann diese Firma als nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Juni 2010
Hallo, also ich war mit meinem 135i letztens bei der Firma Car Image und habe dort zu allererst nur 2 sehr nette Mitarbeiter angetroffen, die sich auch prompt um mich gekümmert haben. Einer der beiden hat sich sofort mein Auto angeschaut während der andere den Chef holen gegangen ist. Dieser war dann auch sehr freundliche und hat mich eingehenst überdie verschiedenen Möglichkeiten der Reparatur beraten. Also ich mich entschieden hatte den Schaden instandsetzen zu lassen bekam ich meinen Kostenvoranschlag und die Zusage zu meinem Terminwunsch, der wirklich sehr kurzfristig war denn ich wollte das Fahrzeug am nächsten Morgen bringen. Mein Auto war 2,5 Tage bei Ihnen, bin zwischendurch sogar angerufen worden um mir den Stand der Dinge erklären zu lassen und den Abholtermin bestätigen zu lassen. Bei der Abholung stand mein Auto frisch gesäubert in der Einfahrt (obwohl ich das nicht in Auftrag gegeben hatte....das gehört zum Service) und von dem Schaden hat man nichts mehr gesehen. Mein Wagen sah aus wie neu und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs war ebenfalls noch vorhanden. Habe dann bezahlt und mich noch über die eine oder andere Kleinigkeit informiert und wurde 1a beraten. Ich denke auch wenn die Firma so schlechte Arbeit abliefern würde, wie es in dem Text vorher geschildert worden ist dann würde sie nicht shcon seit 10 Jahren bestehen. Under der Hof steht auch immer voll und das spricht wohl auch für viele zufriedene Kunden. Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen und wenn jemand tollen Service und kompetente Beratung sucht dann geht auf jeden Fall zu Car Image.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.3 von 5
, 5. April 2010
Die fahrzeugannahme war ja schon abenteuerlich,geschweige denn professionell,aber das was danach kam war nur noch peinlich. Sie konnten die beule nicht richtig auszuschleifen,geschweigen denn verspacheln,alles krumm und schepp,die lackierung nicht richtig aufgeragen,lauter wellen, und das beste ist das der der sich chef nennt, auch noch behauptet, alles ist von einem profi gemacht worden. Nachdem ich ihm ein paar nette worte mitteilte, war er noch bereit von der rechnung einen gewissen betrag runter zu gehen. Ne,lass mal stecken, das ganze wird nochmal gemacht, und diesmal richtig. Hab ihm 3 tage gegeben um das so hinzubekommen wie es jede anerkannte werkstatt macht,zumindest die ich kenne. Das ergebniss war alles andere als ernüchternt. Bei fahrzeug abholung hat sich der, der sich chef nennt,gleich ein paar seiner treunde bestellt,um anscheinend nicht als versager da zu stehen,und meinte das alles gut gemacht ist, und das seine freunde auch meinen das gute arbeit gemacht worden ist. Was die glauben , oder glauben zu wissen, interessiert mich nicht, fakt ist miserable arbeit zum überteuerten preis.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen