Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sandäcker 3, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 2798000
Fax
0931 / 2798030
Website
http://www.autoforum-haefner.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Mai 2013
Sehr freundliche Begrüßung, nach dem Papierkrieg wurde mir sogar Cappucino angeboten. Nach Durchsicht des Autos mit dem Werkstattmeisters kurzer Spaziergang und Cappucino war mein Civic auch zum geplanten Abholtermin fertig noch dazu frisch gewaschen und vorne auch ausgesaugt. Rechnung hielt sich auch im geplanten Maß nachdem ich auch bei Kleinigkeiten informiert und gefragt wurde ob ich das möchte. Fazit: toller Service, kompetente Beratung, fachmännische Werkstatt Und nicht zu vergessen der persönliche Umgang mit dem Kunden. Hier nimmt man sich noch Zeit für jedermann.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag