Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

SANDÄCKER 3, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 279800
Auspuff, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Honda

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 3. April 2010
Grund des besuches Wartung am fahrzeug incl. ölwechsel /inspektion. Vorab kann man sagen das die noch nachholpotential haben, in hinsicht dessen was terminvergabe bedeutet. Wenn der kunde einen termin macht, und zum termin auch erscheint, dann sollte sich die werkstatt auch daran halten,und nicht um ausreden verlegen sein. Haben wir sie nicht angerufen, und um verlegung des termins gebeten? Nein , habt ihr nicht. Ich mag dieses rumgeeiere nicht,bei mir heist 15.00 uhr, dann auch 15.00 uhr. Zumindest was das fahrzeug angeht waren die dann ein bischen flotter, vorabcheck o.k. , papiere ausgefüllt,und ab in die werkstatt. Zeit für alles ca. 3 stunden. bei abholung des fahrzeugs, wenigstens ausgesaugt,alle stempel drin,alles aufgefüllt,wenn auch unnötig, ich brauche jetzt kein waschwasser mit frostschutz mehr,gleich von der rechnung gestrichen, probefahrt mit dem werkstattleiter gemacht, zwecks letzte fragen und einiger tipps für,s auto. Rechnung beglichen, und dann ab nach hause. FAZIT: Nachholbedarf beim umgang mit kunden. Zwar freundlich,aber kein getränk gereicht. Mitarbeiter anscheinend zu beschäftigt,um kleinste fragen zu beantworten. Die können das auch besser. Ist anscheinend doch eine frage mit welchem auto man in die werkstatt fährt. Mein LEGEND kommt demnächst aus der garage, und braucht wartung,mal sehen ob die mir wie bein letzten mal die füsse küssen, wenn ein gut betuchter kunde die luxuskiste zur wartung bringt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen