Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnbergersrasse 80a, 97076 Würzburg
Telefon
0180 / 52727010
Fax
0931 / 2877905
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 6. März 2014
Ich komme aus einem 400 km entfernten Ort,musste zum Tüv in Würzburg wegen einer Sonderabnahme.Habe festgestellt das eine Beleuchtung am Anhänger defekt war und bin ausnahmweise mal nach A.T.U. gefahren. Der freundliche Mitarbeiter hinter dem Tresen fühlte sich ein wenig überfordert auf meine Frage , ob es machbar wäre, eine Birne zu wechseln.Er müsse erst einmal in der Werkstatt fragen, ob das machbar wäre...es stand 1 Fahrzeug in der Werkstatt. Nach 5 Minuten endlosenen Wartens kam der Mitarbeiter zurück und fragte mich, ob ich den Anhänger nicht bis zum Abend des nächsten Tages da lassen könne, der Birnenwechsel wäre im Moment nicht machbar........ok, um es abzukürzen... hab mir ne Birne gekauft und selbst gewechselt, ne Arbeit von 3 Minuten. Danke A.T.U,ihr habt mich nicht enttäuscht.Genau so hatte ich mir den bestimmt letzten Besuch einer A.T.U. Filiale vorgestellt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 3. April 2013
Ich habe kurz vor Weihnachten noch Sommerreifen für meinen Neuwagen benötigt,habe überall Preise und Angebote eingeholt und verglichen und bin zu guter Letzt zu A.T.U. in die Nürnbergerstraße gefahren. Korrekter Service zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter hier sind kompetent und freundlich. Danke
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 19. Januar 2013
Auch wir hatten unseren „Spass“ beim ATU…. Kurz und knapp: Birne im Scheinwerfer vorn links durch. Kein Thema, ‚fährst Du zum ATU, lässt das schnell wechseln’. –dachten WIR!! Aber ganz soo einfach war das dann doch nicht!! Das Auto wurde in die Werkstatt gefahren, aufgebockt, das Rad abmontiert. Dann hat sich da einer geschlagene 20 Minuten abgemüht, durch die Klappe, die extra dafür im Radkasten eingelassen ist, die Birne zu wechseln. Als er völlig genervt aufgab, wir dann auch schon langsam ungeduldiger wurden, kam ein anderer Monteur, fasste die Birne und hatte sie mit wenigen Handgriffen gewechselt. Na, das ging ja dann noch mal gut. Nun kam aber der eigentliche Hammer: Uns wurde das Wechseln der Birne mit 23 €!!!!! berechnet! Wohl gemerkt, NUR DAS WECHSELN!! Da war die Birne noch nicht mal dabei!! Sorry Leute, aber das geht gar nicht!! Weil der Gute nicht fähig war, das mit wenigen Handgriffen hinzubekommen, mussten WIR zahlen!!! Wir hatten vor einigen Monaten in einer Filiale in Darmstadt eine Birne wechseln lassen, da kam der Monteur ans Auto, beugte sich zum Radkasten, öffnete die Klappe (OHNE Radmontage!!) und wechselte in nicht mal 5 Minuten die Birne. Wir gaben ihm ein Trinkgeld und fuhren vom Parkplatz. –SO kann es auch gehen……
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.3 von 5
, 8. Oktober 2010
Hab schon einige Werkstätten durch, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Eigentlich eine einfache aufgabe, die bremsen hinten zu wechseln... Nach gut 2/1 2 Stunden waren die dann auch fertig,so dachte ich,bezahlte und fuhr nach hause. Dort angekommen wollte ich die handbremse anziehen,doch vergeblich, die bremsbacken schliffen während der fahrt an den Scheiben, sind komplett ausgeglüht,sodas ein festziehen nicht mehr möglich ist. Also anrufen und gleich wieder hin fahren, und fragen was das soll. Die Antwort von einem sogenannten werkstattmeister war lapidar gesagt nichts wert. Von wichtigtuen bis hin zu "habe sie an der Einstellschraube gedreht", über "dann bauen wir ihnen halt noch einmal von unserem "Fachpersonal" neue bremsen ein,mit garantie. Ne, lasst mal,gebt mir lieber mein geld zurück,und dann seht ihr mich hier nicht wieder. Geld gabs nicht zurück von denen,aber ich hab dann halt neue bremsen machen lassen,und bin so schnell als möglich dort weg. Das ganze ist jetzt 2 wochen her,und die backen schleifen schon wieder an den scheiben, sehe schon wieder das sie scheiben heißlaufen,und sich verfärben.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen