12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Kley 6, 38446 Wolfsburg
Telefon
05363 / 72613
Fax
05363 / 4520
Autoglas, Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. März 2015
Auf jeden Fall – positive Bewertung, sehr empfehlenswert. Nico Kfz-Werkstatt ist viel einfacher zu finden, als man denkt. Das Mädchen im Büro ist super professionell, sie denkt einfach an alles. Super nettes und freundliches Team. Es geht alles sehr schnell und die Preise sind überraschend positiv. Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Mai 2014
Sehr professioneller Scheibenwechsel. Sehr viel Fachwissen. Gewissenhafte Arbeit. Hier ist der Kunde König. Ich habe mich entschlossen, mein Fahrzeug in dieser Werkstatt komplett aufarbeiten zu lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 1. Dezember 2010
Man wurde sehr gut bedient. Für die kleinen wartezeiten wurde ich mit Kaffee und eine Mittagsmahlzeit entschädigt. Herr Lacetera, das war Super. Werde Sie weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 3. Juni 2008
Nico Autoglaserei. So fing bestimmt alles mal an. Heute kann man dort sein Auto lackieren lassen und Felgen / reifen kaufen. Wenn man den Laden erstmal gefunden hat ist eine grosse Hürde genommen. Die Zweite ist es einen parkplatz zu finden den es gibt keine. der laden ist versetzt zur Strasse gelegen und somit sind gerade mal 3 Stellplätz vorhanden die aber meist belegt sind mit Kundenaufträge. Also wer auch dieses geschafft hat ist nicht mehr weit entfernt vom ziel. im Büro wird man freundlich gefragt was man denn gerne möchte, Man erzählt es also der jungen Frau mit dem Ergebnis es dem Meister nochmals erzählen zu müssen. Nun gut soll nicht das Problem sein aber wehe dem der dein Fahrzeug Bördeln lassen möchte. Das geht nämlich nicht weil angeblich ein Kunde die Bördelmaschine entwendet hat. Nun also Kunde interessiert mich das nicht wirklich wer was geklaut hat sondern ja oder nein. Im grossen und ganzen kann man nix negatives über die Qualität sagen. Alles etwas Chaos und eng aber gearbeitet wird sauber und ganz wichtig der Preis stimmt.