Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Daimlerstr. 13, 38446 Wolfsburg
Telefon
05361 / 85670
Fax
05361 / 856725
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 6. Mai 2008
Wolfsburg die VW Stadt, als Mercedes fahrer war ich nun öfter bei Mercedes in Wolfsburg. Die meister schauen einen komisch an wenn man nicht mit dem neusten Model vor die tür rollt. Wenn man einen Kostenvoranschlag haben möchte scheitert es schon daran das anscheinend keiner mehr Fahrzeuge kennt die älter sind als 3 jahre, Termine werden aber eingehalten, Die ausgeführten arbeiten sind fast immer ok. Kaffee gibt es bis zum Abwinken aber wehe man geht in den Gebrauchtwagen verkauf.....sollte man sich verkneifen da dort irgendwie nicht wirklich jemand motiviert ist ein Fahrzeug zu verkaufen