Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sudammsbreite 43, 38448 Wolfsburg
Telefon
05363 / 1084
Fax
05363 / 73083
Website
http://www.unfallreparatur.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 5. Juni 2008
ja auch diesen Lackierer habe ich mal aufgesucht um meine Kotflügel Bördeln zu lassen. Bis zu diesem tage dachte ich in meinem Judengleich Leichtsinn das es alles kein Problem mehr ist. immerhin war damals zu Golf 2 Zeiten so was in 30 min erledigt und man legte 80 DM ! auf den Tisch. Doch was ist passiert in der Zwischenzeit. Also von vorne. Ich habe meinen Mercedes 9,5x 18 Zoll gegönnt, sahen gut aus so nur leider schleifte er beim einfedern an der Kante vom Kotflügel. Ah ok, er muss gebördelt werden also ab zum lacker. Dort angekommen ging ich ins Büro, man wurde nett und freundlich begrüsst und nach seinem anliegen gefragt. Nach meinen Ausführungen kam dann auch ein Ma raus und schaute sich meine Bleche an. Oh oh das wird schwer werden. Ach ? Wir müssen die ganzen Kotflügel neu Lackieren weil der lack reissen wird und ohne lackieren machen wir das nicht. Ah ja. Nun damals hat man den Warm gemacht oder einen weichmacher benutzt, anscheinend werden diese Methoden nicht mehr verwendet. Also ok was soll der Spass kosten. Ja, ab da war klar hier werden wir nicht ins Geschäft kommen, leider. Die kosten gingen nahe an die 300€ und evtl. mehr. Sicherlich liefert der laden sehr gute Arbeit ab keine frage aber ich wollte nur die Radläufe gebördelt haben und nicht eine Volllackierung. Ich fuhr also wieder von dannen und fand einen anderen Lackierer der das ohne Probleme, ohne lackieren und angst machte aber das in einem anderem Bericht. Fakt ist, man bekommt für sein Geld Gute Qualität was ich sehen konnte. die Wartezeit ist extrem lang aber Günstig ist was anderes.