Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hans-Urmiller-Ring 40, 82515 Wolfratshausen
Telefon
08171 / 16090
Fax
08171 / 1609191
Website
http://www.ac-berner.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 12. Oktober 2010
Hatte mir eine Standheizung von Webasto und einen Marderschutz in meinen VW nachrüsten lassen. Dabei wurde ich sehr kompetent von dem engagierten Mitarbeiter Hr. Kontae beraten. Die Kosten lagen schlussendlich sogar etwas niedriger als vorher vereinbart. Bisher gab es nur ein kleines Problem mit der Standheizung dieses wurde aber sehr schnell behoben, ohne weitere Kosten. Auf jeden fall empfehlenswert!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 12. Oktober 2010
Super Autohaus! Bin seit mehreren Jahren Kunde und wurde sowohl beim Autokauf als auch bei Reparaturen immer sehr kompetent und freundlich beraten. Die Anfahrt zum Autohaus fällt leicht, Parkplätze sind i.d.R. immer genug vorhanden! Das Team ist sehr freundlich. Habe das Autohaus an mehrere Bekannte weiterempfohlen und auch von ihnen bisher keine Klagen gehört! Kann man nur weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen