Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kurfürstenstr. 59, 34466 Wolfhagen
Telefon
05692 / 98650
Fax
05692 / 5769
Website
http://www.ford-guede.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 24. Mai 2016
Abzocke und keine Kulanz. Das Autohaus betreibt auch eine Waschanlage und die Preise sind relativ günstig ab 4,50€. Das ist gut. Was nicht so gut ist ist das Ergebnis. Wir haben das günstige Programm für 4,50 € gewählt , bis jetzt hat es immer gereicht wenn das Fahrzeug nicht so schmutzig ist. Beim letzten Besuch wurde das Fahrzeug nicht richtig gewaschen. Überall waren noch Blüten-, Nadeln-, und Schmutzreste. An dem Tag war das Fahrzeug nicht mehr schmutzig als üblich und es stand draußen im Regen die ganze Nacht und der Morgen war auch regnerisch. Ich habe den Mann an der Kasse diesbezüglich angesprochen und außer :Schultern zucken und Ausreden es ist eben so, es hängt mit vielen Faktoren zusammen..., bekam ich keine Antwort, wieso wurde das Fahrzeug nicht richtig sauber gewaschen. Ich rechnete als Kulanz mit einen Waschgang als Nachbesserung aber vergeblich. Nicht mal eine Entschuldigung, Hauptsache Geld kassiert. Also hier können Sie ihr Auto günstig waschen aber ohne Garantie dass es sauber wird. Mit schmutzigen Grüßen aus direkter Nachbarschaft.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.7 von 5
, 3. April 2014
Habe vor 5 Jahren einen Ford Focus gekauft.2Liter 140 PS Diesel.Während des Fahrens lies auf einmal die Leistung stark nach.Motor abgestellt,wieder angelassen,als wär nichts gewesen.Wegen diesem Proplem war ich mehrmals in der Werkstatt.Während der Garanziezeit hat man immer wieder Mängel festgestellt,doch das Proplem wurde nicht behoben.Dann hat man den Harntank aufgefüllt und das Problem war für ein halbes Jahr weg.Dann kam der Leistungsabfall immer wieder mal vor.Habe vor kurzem 350 Euro bezahlt weil das Problem wieder öfters vorkam . Doch 2 Wochen später das gleiche.Auf die Frage bei der Werkstatt was man jetzt noch tun kann.bekam ich von der Chefin als Antwort der Dieselpatikelfilter wäre jetzt das Problem und ich wäre nicht zur letzten Wartung bei ihnen gewesen.Zu den Beschäftigten kann ich nur sagen das sie sehr nett und zuvorkomment waren . Zur Geschäftsleitung sag ich lieber nichts außer das sie mein Geld gerne genommen haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen