Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kurfürstenstraße 59, 34458 Wolfhagen
Telefon
05692 / 2038
Fax
05692 / 5769
Website
www.opel-guede.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung
Ford, Opel

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 29. April 2012
ich kam zum Autohaus Güde, welches das dritte Autohaus war das ich mit diesem Problem aufsuchte. weil mein Navi immer wieder Aussetzer hatte und in der Navigatin hängen blieb,zudem funktionierte die Freisprecheinrichtung dann auch immer nicht richtig. Ich bin stäbdig mit dem Auto unterwegs zu Kunden und auf die Freisprecheinrichtung angewiesen. innerhalb von Minuten hatte der Serviceberater das Problem verstanden, was bei anderen Werkstätten schon häufig das Problem war. nach ein paar Minuten war das Problem offensichtlich lokaliesiert, es wurde per CD eine neue Software direkt auf das Navi aufgespielt... so einfach und das nach dem ganzen Ärger in den anderen Wekstätten. nach ner halben Stunde war ich wieder raus und Navi und Freisprecheinrichtung läuft tadellos....bin total happpy DANKE an das Autohaus Güde !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 22. März 2012
Felge am Bordstein so kräftig angeschlagen, so dass es sogar beim Fahren spürbar wurde, das Ganze passierte praktischerweise aufm Weg zum Autohaus. Auto hingestellt, Kaffee vorgesetzt bekommen und schon war das Rad gewechselt und ich wieder raus und super freundlich bedient und zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 13. März 2012
Ich wurde bestens umsorgt, als ich ein elektr.Problem mit meinem Fahrzeug hatte. Super Service Super nette Leute.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.1 von 5
, 27. August 2011
Obwohl diese Werkstatt schon keinen guten Ruf genießt habe ich mich entschlossen meinen Opel Signum dort in Reeratur zu geben. Das Automatikgetriebe schaltete nicht richtig und eine Fehlermeldung wurde angezeigt. Gesagt getan Auto zum Autohaus Güde gebracht. Als ich es Abends wiederholte würde mir erzählt das trotz mehrerer Probefahrten(kann man wohl sagen 100 km und nen viertel Tank!!!!) keine Fehlermeldung gefunden wurde und das Ganze 50 Euro kostet. Auf die Frage hin wofür 50 Euro denn es wurde ja nichts am AUto getan antwortete die Chefin das, das Auslesen des Fehlergerätes mit 2 Mann ca. 2 1/2 Stunden in anspruch nimmt und das dafür ein Verdammt guter Preis wäre. Hallo?? Gehts noch? Man braucht doch keine 2 1/2 Stunden um nen Fehler auszulesen mit Kaffeetrinken dauert das 5 minuten. Naja resultat: Nen viertel Tank weg 50 euro bezahlt(welche gleich in Bar zu entrichten waren da sonst kein Schlüssel übergeben wurde) und das beste als ich mich ins Auto setzte schaltete er nicht und die Fehlermeldung wurde angezeigt. Fazit: Jede Hinterhofwerkstatt hätte das besser gemacht!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 29. März 2009
Diese Werkstatt war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich schilderte mein Problem, und wurde aufs Schlimmste vorbereitet. Ich wollte den von der Werkstatt vorgeschlagenen Kosten erstmal nicht wiedersprechen. Es wurde, Gott sei Dank auch nicht so teuer! Trotzdem wurden geringe Mängel mit erheblichen Kosten behoben. Vertragswerkstatt halt! Also ich persönlich würd da nich mehr hinfahren!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen