12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 7, 61200 Wölfersheim
Telefon
06036 / 6200
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

2.6 von 5
, 28. Mai 2016
Mein Jeep Renegade ist ziemlich genau ein Jahr alt. In dieser Zeit ist der renegade 3 mal stehen geblieben. Die Entfernung zum Autohaus betrug dabei ca. 15, 1 und 5 km. Jedes mal wurde ich bei Anruf im Regen stehen gelassen; ich sollte mich an die Assistance wenden. Beim Wechsel auf die Sommerreifen wurde jetzt der Luftdruck nicht geprüft. Offen gestanden funktioniert die Mobilitätsgarantie nicht und bezüglich Service und Reifenwechsel werde ich die Werkstatt nun wechseln.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 30. März 2014
Bei Fahrt Richtung München Zündaussetzer bei meinem 330CI. Motorkontrollleuchte leuchtete und Auto lief auf 5 Zylinder. Nach Kontakt mit BMW Pannenservice München die nächste BMW Werkstatt angefahren. In diesem Fall das Autohaus Klee! Nach Schilderung des Vorgangs und meines Verdachtes auf defekte Zündspule, wurde der BMW überprüft. Leider kam die Werkstatt zu keinem Ergebnis und schloss eine defekte Zündspule aus. Trotzdem wurde seitens Motordiagnose Zündaussetzer auf dem 3ten Zylinder diagnostiziert. Eher sprach man von einem mechanischen Problem der Hydrostössel und stellte schon Kosten von 2000.-€ in den Raum. Nach Aussage des Autohauses stünde aber einer Weiterfahrt nach München nichts im Wege und man brauche die erwähnte Motorkontrollleuchte nicht so ernst zu nehmen. Kaum auf der Autobahn, erneute Zundaussetzer und brennende Motorkontrolleuchte.Bin nun die verbliebenen 400km mit brennender Kontrollleuchte und überwiegend 5 Zylinderbetrieb nach München gefahren. Hier erneuter Besuch einer BMW Werkstatt. Schilderung der Sachlage und entsprechende Aussagen des Autohaus Klee. Entsetzte Gesichter in BMW Werkstatt, mit der Aussage, das durch den Betrieb auf 5 Zylinder nun Katalysator defekt oder noch größere Schäden vorhanden sein könnten. Umfassende Überprüfung meines BMW und dann doch Auswechselung der defekten Zundspule führte nun zu einer wesentlich höheren Rechnung! Reklamation meinerseits an Autohaus Klee wurde in keiner Weise beantwortet. Als "Durchgangskunde"scheint man wohl als unwichtig eingestuft. Meinerseits leider keine Empfehlung für Autohaus Klee!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 27. September 2011
Ich suchte das Autohaus Klee auf bezüglich eines Service Termin meines Bmws. Ich wollte die nächste Woche in den urlaub fahren und zumGlück kam mir das Autohaus super schnell entgegen und ich konnte noch in der gleichen Woche ein termin bekommen. Das Personal war super freundlich und baute mir sogar meinen Kindersitz in den Ersatzwagen um. Das Autohaus kam mir sehr sauber vor die Sanitärenanlagen waren sauber was ich von meinem früheren Autohaus nicht gewohnt war. Ich wurde auch sofort nach fertigstellung meines Wagens angerufen und konnte das Fahrzeug sogar ausserhalb der regulären Öffnungszeiten abholen. Ausserdem war es im vergleich zu den umliegenden Autohäusern günstiger. Ich war sehr zufrieden und würde das Autohaus sofort weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
2.9 von 5
, 17. August 2011
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Reiner Markloff-Auto Service! suchte ich mir wieder eine Markenwerkstatt und traf durch das Internet auf den ADAC Sieger "Autohaus Klee". Allerdings ist mir diese Testsieg schleierhaft denn an meinem Wagen hat dieser "Laden" nicht einen einzigen Fehler gefunden. Mein Kühler schaden (siehe andere Berichte) habe ich zu großem teil dieser Werkstatt mit zu verdanken. So fuhr ich im Januar zu dieser Werkstatt weil ich sehr laute Geräusche hörte wenn man Gas gibt (beschleunigen) und auch mein Automatikgetriebe "Knackgeräusche" machte. Nach einem Check teilte man mir mit alles sei in Ordnung und einem Monat später ist es passiert....! Ich war auch zweimal in der Werkstatt wegen meines Motors bzw. Zylinder und Kopfdichtung (siehe andere Berichte). Statt zu versuchen den eigentlichen Fehler zu finden (Wasser in drei Ventile) wurden nochmals beide Motorlager gewechselt. was überhaupt nichts gebracht hat. Fazit: Der Service ist ist recht gut die Handwerklich Arbeit auch, aber: Diese Werkstatt ist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Fehler zu finden. Wie eine solche Werkstatt ein Auszeichnung vom ADAC Test-Sieger "alle Fehler gefunden! bekommen kann, ???????. Vielleicht kann man hier nur nach Wartungsplan arbeiten.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag