Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sonnenweg 18, 16909 Wittstock
Telefon
03394 / 47500
Fax
03394 / 475033
Website
http://www.heukeshoven.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 22. Juli 2016
Ich habe am 16.6 2016 in Wittstock den Kaufvertrag für ein Fahrzeug unterschrieben und noch am selben Tag den vollen Kaufpreis auf das Konto des Autohauses Heukeshoven überwiesen. Vereinbart war, dass Herr Sven-Olaf Heukeshoven das Fahrzeug anmelden und mir bringen würde Danach wurde auf meine Mails und Anrufe weitgehend nicht reagiert. Die von mir bestellten und an das Autohaus gesendeten Nummernschilder für die Anmeldung sind angeblich nicht dort angekommen. Die für die KFZ Versicherung nötigen Angaben wurden erst nach mehrmaligen Anrufen und Emails mitgeteilt. Drei Termine für die Übergabe des Fahrzeugs wurden unentschuldigt nicht eingehalten. Inzwischen hat sich sogar herausgestellt, dass die FA Heukeshven nicht einmal im Besitz der erforderlichen Fahrzeugpapiere (KFZ-Brief) ist. Nach über 5 Wochen Wartezeit und mindestens drei unentschuldigt nicht eingehaltenen Übergabeterminen bin ich am 21.7. 2016 vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe die Rücküberweisung des Kaufpreises gefordert. Seitdem warte ich auf mein Geld!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben