Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Salinger Feld 14a, 58454 Witten

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Da ich selber schraube, aber leider keine Halle oder Garage besitze habe ich eine Möglichkeit gesucht, wo ich unter Werkstattbedingungen Reparaturen erledigen kann. Dabei bin ich auf die Firma HMW-Hobby Miet Werkstatt in Witten gestoßen. Hier kann man auf 4 Zweisäulen- und einer 4-Säulenhebebühne hervorragend schrauben. Eine Lackierkabine ist ebenfalls vorhanden. Die Jungs und Mädels die die Werkstatt betreiben sind supernett und stehen bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Fehlende Ersatzteile kann man sofort ordern. Im Mietpreis ist das Werkzeug schon enthalten, lediglich so Dinge wie Schweißgerät, Reifenaufzieh- und Auswuchtmaschine kosten naturgemäß einen wirklich geringen Aufschlag. Alles in Allem eine Superwerkstatt zum selberschrauben!!