Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mewer Ring 5, 58454 Witten
Telefon
02302 / 420050
Fax
02302 / 420052
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. März 2013
Dies war die erste Inspektion, die wegen der Werksgarantie unseres 2009 neu gekauften Nissan nicht mehr der Werkstattbindung unterlag und ich bin froh, wieder zur Auto Service Fischer GbR zu gehen, die ich schon vor dem Autowechsel kenngelernt hatte. In den Jahren davor und jetzt wieder bestätigt, haben Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualtität, Beratung und humane Rechnungen ein absolutes Vertrauen zu den Herren Fischer aufgebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, diese Werkstatt noch einmal zu wechseln
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 23. Februar 2012
Ich rate keinem diese werkstatt zu besuchen. trotz mehrmaliger versprechen hielten die es in keinster weise für nötig terminabsprachen einzuhalten. Es werden preise für reparaturen angegeben, doch diese weichen sobald das fahrzeug abgeholt wird plötzlich um mehr als 100 euro vom angegebenen betrag. Die mitarbeiter sind unfreundlich.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 13. Oktober 2010
Negativ: Ich würde dort nie wieder ein Auto kaufen !!! Das schlechteste Auto, das ich jemals gekauft habe. Absolut überteuert für so einen Schrotthaufen. Schon nach einer Woche fing der Ärger an, dann in Abständen von wenigen Wochen sämtliche Reparaturen... Alles mögliche war ständig kaputt. Von Wassereinbruch über Zündung (ALLES! Manches 2 x getauscht), Scheibenwischermechanik, Schlösser, Heckklappe, Elektronikteile, Federbeinbruch, Auspuff, AGR- Ventil (2x)... ach.. einfach alles... Zuerst waren sie noch freundlich, bis mein Sparbuch aufgebraucht war. Der Junior- Chef war schon o.k., aber der Senior- Chef wurde, nachdem er immer das Geld hatte, zunehmend unfreundlicher. Nach einen Garantiefall des Fahrzeugs wurde ich sogar ANGESCHRIEN, weil ich mit dem Auto für ca. 30 Sekunden in der Zufahrt hielt, obwohl noch ein anderer PKW an mir vorbei paßte, der gerade in dem Moment vorbeifuhr. Ich sollte wohl einfach vergrault werden, wegen des Garantiefalls. Dieser Chef hat wirklich geschriehen! Andere Kunden standen fassungslos daneben. Die zig Reparaturen an dem Fahrzeug wurden zwar erledigt, aber wenig später traten die gleichen Fehler erneut auf. Bei der späteren TÜV- Abnahme stellte die Dekra in einer anderen Werkstatt fest, daß einige Billigteile verbaut wurden, bei den Reparaturen (nicht wie mündlich angegeben, Originalteile). Es viel auf, weil eine ABE fehlte. Einfach nur schlecht! Positiv: Es gibt bei dieser Werkstatt dennoch einen positiven Punkt zu verzeichnen: Ich habe immer einen Leihwagen bekommen. Vielleicht noch als zweiter positiver Punkt: Die meisten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, besonders einer. Der wurde aber, wenn er "zu viel Hilfsbereites sagen wollte", selbst wirklich unfreundlich angeredet von den Senior- Chef, wie ich es selbst erlebt habe, obwohl der Angestellte recht hatte, mit seiner Aussage, wie sich durch eine andere Werkstatt bestätigte.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben